Urlaub an der Ost-Ostsee ?
Danke für Eure Hilfe
Stefanie
Nähe Prerow ist sehr zu empfehlen, da gibt es traumhaften Strand, Läden zum Bummeln, Kutschfahrt zum Weststrand (wildes Naturschutzgebiet), schöner Leuschtturm, und und und.
Google mal nach "Residenz Komoran", da gibts traumhafte Häuser bzw. Wohnungen mit viel freier, kinderfreundlicher Umgebung. Meine Große hat dort radln gelernt, weil so viel Platz war.
Ansonsten kenne ich noch Rügen, da waren wir aber in einem rel. feinen Hotel (Aquamaris), zu anderen Unterkünften kann ich nichts sagen.
Ich würde eher wieder auf den Darß fahren, ist (für uns) nicht so weit, mir hat´s auch besser gefallen.
Berichte mal! LG Anke
also die meisten sonnenstunden deutschlands hat die insel rügen. da gibt es auch bauernhöfe.
ansonsten finde ich kühlungsborn toll. darß soll auch sehr schön sein.
da findet ihr sicher etwas.
lg *mia*, an der ostsee groß geworden ;-)
Also, wir waren mit Nico mal auf Rügen, da war er noch keine zwei. Das Dorf hieß Groß Zicker und das waren so Häuser und ein paar Wohnungen, eigenständig mit Spielplatz, Ziegen, Pferdchen zum reiten usw., das war sehr nett. Zum Strand sind wir ca. 10-15 Minuten gelaufne, der war auch super. Uns hats gefallen.
LG, Ela
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen