Suchen Menü

Urlaub an der Ost-Ostsee ?

Hallo, nachdem wir uns den gewünschten Sizilienurlaub nicht leisten können würde ich gerne an die Ostsee fahren - am liebsten Meck-Pomm oder so. Ich stelle mir einen Bauernhof mit großzügigem Ferienhaus und Spielplatz in Strandnähe vor. Ist das die eierlegende Wollmilchsau oder kennt eine von Euch ein solches Paradies ? Es sollte natürlich auch noch günstig sein und Schön-Wetter-Garantie haben ;-)
Danke für Eure Hilfe
Stefanie
Bisherige Antworten

Urlaub an der Ost-Ostsee ?

Ich empfehle Fischland- Darß! Ist über die Ostseeautobahn gut zu erreichen, kurz hinter Rostock gehts hoch.
Nähe Prerow ist sehr zu empfehlen, da gibt es traumhaften Strand, Läden zum Bummeln, Kutschfahrt zum Weststrand (wildes Naturschutzgebiet), schöner Leuschtturm, und und und.
Google mal nach "Residenz Komoran", da gibts traumhafte Häuser bzw. Wohnungen mit viel freier, kinderfreundlicher Umgebung. Meine Große hat dort radln gelernt, weil so viel Platz war.
Ansonsten kenne ich noch Rügen, da waren wir aber in einem rel. feinen Hotel (Aquamaris), zu anderen Unterkünften kann ich nichts sagen.
Ich würde eher wieder auf den Darß fahren, ist (für uns) nicht so weit, mir hat´s auch besser gefallen.
Berichte mal! LG Anke

Urlaub an der Ost-Ostsee ?

hallo stefanie,
also die meisten sonnenstunden deutschlands hat die insel rügen. da gibt es auch bauernhöfe.
ansonsten finde ich kühlungsborn toll. darß soll auch sehr schön sein.
da findet ihr sicher etwas.
lg *mia*, an der ostsee groß geworden ;-)

Urlaub an der Ost-Ostsee ?

Hallo Stefanie !
Also, wir waren mit Nico mal auf Rügen, da war er noch keine zwei. Das Dorf hieß Groß Zicker und das waren so Häuser und ein paar Wohnungen, eigenständig mit Spielplatz, Ziegen, Pferdchen zum reiten usw., das war sehr nett. Zum Strand sind wir ca. 10-15 Minuten gelaufne, der war auch super. Uns hats gefallen.
LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen