Urlaub an der Ost-Ostsee ?
Danke für Eure Hilfe
Stefanie
Nähe Prerow ist sehr zu empfehlen, da gibt es traumhaften Strand, Läden zum Bummeln, Kutschfahrt zum Weststrand (wildes Naturschutzgebiet), schöner Leuschtturm, und und und.
Google mal nach "Residenz Komoran", da gibts traumhafte Häuser bzw. Wohnungen mit viel freier, kinderfreundlicher Umgebung. Meine Große hat dort radln gelernt, weil so viel Platz war.
Ansonsten kenne ich noch Rügen, da waren wir aber in einem rel. feinen Hotel (Aquamaris), zu anderen Unterkünften kann ich nichts sagen.
Ich würde eher wieder auf den Darß fahren, ist (für uns) nicht so weit, mir hat´s auch besser gefallen.
Berichte mal! LG Anke
also die meisten sonnenstunden deutschlands hat die insel rügen. da gibt es auch bauernhöfe.
ansonsten finde ich kühlungsborn toll. darß soll auch sehr schön sein.
da findet ihr sicher etwas.
lg *mia*, an der ostsee groß geworden ;-)
Also, wir waren mit Nico mal auf Rügen, da war er noch keine zwei. Das Dorf hieß Groß Zicker und das waren so Häuser und ein paar Wohnungen, eigenständig mit Spielplatz, Ziegen, Pferdchen zum reiten usw., das war sehr nett. Zum Strand sind wir ca. 10-15 Minuten gelaufne, der war auch super. Uns hats gefallen.
LG, Ela
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen