Suchen Menü

Urlaub an der Adria

Hallo Mädels,
wir wollen wieder für ca. 10 Tage mit den Kinder an die Adria fahren. Letztes Jahr waren wir in Lignano in nem Feriendorf (Albatros, falls das wer kennt) - der Nachteil daran war, dass sehr viele (also wirklich 90%) Österreicher oder Deutsche waren - man hatte schon fast nicht mehr das Gefühl in Italien zu sein!
Jetzt hab ich an euch die Frage, ob jemand von euch mir vielleicht eine Empfehlung geben kann? Es muss nicht Lignano, und sollte nicht so extrem turistisch, sein. Wir suchen ein Ferienhaus oder Ferienwohnung.
Bin schon gespannt, ob ihr nen Tip für mich habt.
LG Uschi
Bisherige Antworten

Urlaub an der Adria

Huhu,

wir waren ja nun schon sehr oft in Bibione & mehrmals in der Anlage Marco Polo. Ist immer sehr schön dort & das Publikum ist eher gemischt. Man findet dort alle Nationen. Deutsche, Österreicher, Schweizer, Italiener, Ungarn, Tschechen....

http://www.etgroup.info/Villaggio_Marco_Polo-Bibione-abs-3-G-5.html

Wir haben uns dort immer sehr wohl gefüht.

Und auch so kann ich Bibione sehr empfehlen, aber den Ort habt ihr sicher auch schon gesehen.

GGGLG Bibi

Urlaub an der Adria

Hallo Uschi,
ne wirkliche Hilfe bin ich sicher nicht, aber ich war als Kind mit meinen Eltern oft in Bibione-Pineda.
Dort hatten wir immer ein schönes Ferienhaus gemietet, dass einem Kollegen meines Vaters gehörte.
Ich fand es dort immer wunderschön. Allerdings waren wir auch meist im September oder Juni dort und es war am Strand nicht wirklich voll.
LG Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen