Urlaub an der Adria
wir wollen wieder für ca. 10 Tage mit den Kinder an die Adria fahren. Letztes Jahr waren wir in Lignano in nem Feriendorf (Albatros, falls das wer kennt) - der Nachteil daran war, dass sehr viele (also wirklich 90%) Österreicher oder Deutsche waren - man hatte schon fast nicht mehr das Gefühl in Italien zu sein!
Jetzt hab ich an euch die Frage, ob jemand von euch mir vielleicht eine Empfehlung geben kann? Es muss nicht Lignano, und sollte nicht so extrem turistisch, sein. Wir suchen ein Ferienhaus oder Ferienwohnung.
Bin schon gespannt, ob ihr nen Tip für mich habt.
LG Uschi
Urlaub an der Adria
Huhu,
wir waren ja nun schon sehr oft in Bibione & mehrmals in der Anlage Marco Polo. Ist immer sehr schön dort & das Publikum ist eher gemischt. Man findet dort alle Nationen. Deutsche, Österreicher, Schweizer, Italiener, Ungarn, Tschechen....
http://www.etgroup.info/Villaggio_Marco_Polo-Bibione-abs-3-G-5.html
Wir haben uns dort immer sehr wohl gefüht.
Und auch so kann ich Bibione sehr empfehlen, aber den Ort habt ihr sicher auch schon gesehen.
GGGLG Bibi
Urlaub an der Adria
ne wirkliche Hilfe bin ich sicher nicht, aber ich war als Kind mit meinen Eltern oft in Bibione-Pineda.
Dort hatten wir immer ein schönes Ferienhaus gemietet, dass einem Kollegen meines Vaters gehörte.
Ich fand es dort immer wunderschön. Allerdings waren wir auch meist im September oder Juni dort und es war am Strand nicht wirklich voll.
LG Kiki
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen