Suchen Menü

Urlaub, Kindergeburtstag und diverse Krankheiten..

Hi,
nach etlichen Wochen will ich mich auch mal wieder melden.
Wir waren 2 Wochen an der Ostsee. Hatten Glück mit dem Wetter und waren gaaaanz oft am Strand, weil es da Larissa bei schönem Wetter einfach super gefallen hat.
Dann war Larissas Geburtstag vorzubereiten. Haben den Marathon mit 12 Freundinnen tatsächlich heil hinter uns gebracht, und das auch noch bei schlechtem Wetter, wo wir immerhin wenigstens 1 Stunde im Garten waren ,vor allem zum Bilderrahmen bemalen und verzieren und zum Gesichter schminken (haben dann ein Gruppenfoto nach dem Schminken gemacht und das kam dann in den gebastelten Rahmen).
Dann kam ein Wehwehchen nach dem anderen, bzw. es fing schon in der Nacht zu Larissa Geburtstag an: mein kleiner Leonard (nun auch schon wieder 9 Monate) bekam erstmals 39 Fieber, Gott sei Dank war es mit 38 Grad dann tagsüber ganz o.k., aber ich bekam abend Zahnschmerzen, die mich sonntags zum Zahnarzt zwangen. Letztes Wochenende war wieder Notdienst angesagt, da beide Kinder 39 Fieber hatten. Aber nach einem Tag ging es ihnen schon wieder viel besser, aber da bei Larissa Verdacht auf Scharlach bestand, habe ich das lieber ärztlich abklären lassen.
So, und nun stelle ich noch ein paar Fotos ein:
In der Strandmuschel an der Ostsee
In der Ostsee
Larissas 5. Geburtstag (in den Päckchen waren auch noch jede Menge Playmobilsachen, gibt es hier noch mehr so Playmobil-Verrückte?)
Wünsche euch noch eine schöne Woche!
GLG Vronni
Bisherige Antworten

Urlaub, Kindergeburtstag und diverse Krankheiten..

Huhu,
sehr schöne Bilder und wie große Deine 2 schon sind :-) !
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen