Suchen Menü

Urlaub???

Huhu habt Ihr schon Urlaub geplant dies Jahr?
Wir wollen entweder Ende Februar weg oder Ende April.
Möchten reinen Strandurlaub, es muß verlässlich warm sein und einen Miniclub ab 4 haben *grins*. Die Kanaren sind ja nicht wirklich billig und nach Ägypten hätt ich Schiss von wegen ärztlicher Versorgung. Oh man ich würd am liebsten sofort los. Hab das hier alles sooooo satt und brauche dringend mal ne Auszeit. Würde mich freuen über Tips. LG Bianca
Bisherige Antworten

ohhhhjaaaaa :-)))

wir fliegen anfang juni in einen solchen urlaub nach portugla. mit 8 km langem traumstrand und keinen betonbunkern a la léscala oder cala millor rundherum....
maile dir

ohhhhjaaaaa :-)))

ohhhh, wie schön! portugal soll ja traumhaft sein!

war leider selbst noch nie da....und bei uns wird der urlaub wohl dieses jahr aus gegebenen anlass ausfallen, oder allerhöchstens nach holland gehen!

und sag mal wolltest du nicht mit ner freundin paris unsicher machen im frühjahr???

hach ja.....urlaub......

gglg dani

ohhhhjaaaaa :-)))

jaaaa, sogar mit zwei freundinnen ;-)....aber erstmal auf besseres wetter warten *freu*
ich war schonmal in portugal, da war ich noch jung und wild, mit rucksack und schlafsack. von strand zu strand und im sand geschlafen ....lagerfeuerromantik....hach, war das schööööön....diesmal gibt es einen familienurlaub mit etwas mehr luxus *ggg*

ohhhhjaaaaa :-)))

siehste mein gadächtnis funktioniert doch noch.... obwohl ich schon ab und zu dachte die ss-demenz hätte mich schon völlig im griff ;0)
na die daumen für besseres wetter habt ihr von mir!
ich liebe paris!
war zuletzt vor ein paar jahren dort in so einem kleinen schnuckeligen hotel am mont martre *schwärm* das war im august und es war super heiß....
hach ich will auch nochmal in urlaub bevor das muckelchen schlüpft...na mal schauen, vielleicht spontan in den osterferien...aber nimmt mich dann überhaupt noch ne fluggesellschaft mit *grübel*...
glg dani

na klar....

....musst halt bezahlen, wegen übergepäck *kicher*
bin mal gespannt, wo wir dann unterschlüpfen, wir landen dann ja auch in dem hotel in dem meine freundin die saftschubse untergebracht ist *gggg*
sie sagte aber auch was von montmartre...
bin gespannt
macht doch zu ostern noch einen spontanen ausflug in einen centerparc oder so, dann kannst du dich mal entspannen. oder lss dir ein wellnesswochenende mit einer freundin einfallen ;-)

na klar....

*lach* na noch hätte ich glück sind grad mal 4 kilochen mehr....aber wer weiß wie das im april ausschaut.....*kugel*

och die saftschubsen incl. kapitän sind doch immer in ganz passablen hotels untergebracht, oder?!?!

montmartre ist echt hübsch! halt das künsterlviertel und vielrummel!

ja, so wird das wohl auch kommen, und cernterpars ist ja immer nett! letztes jahr in zeeland war ja auch klasse!

so, nun werde ich heir mal klar schiff machen!

glg+knuddler dani

ohhhhjaaaaa :-)))

Schööööön aber ich glaub im April noch zu kühl oder? Ich werde mal weiter schauen. Vorfreude ist doch zu zu schön. GLG Bianca

Urlaub???

Ich kann dir Ägypten(Hurghada) nur empfehlen. Wesentlich sauberer als Türkei.Wenn du ein Hotel oder Infos willst geb bescheid.LG Mandy

Urlaub???

Huhu Mandy, ja das hatten wir uns auch schon überlegt aber all die nett gemeinten Ratschläge lauteten, Nein nicht Ägypten wegen der äztlichen Versorgung mit Kind bla bla bla. Gerne, gib mir mal nen Tip. Wart Ihr mit Kind da? GGLG Bianca

Urlaub???

Ja wir waren mit Damien da kurz bevor er 2 wurde.Er hat vom Buffet alles gegessen genauso wie wir und wir hatten keinerlei Probleme.Wir haben natürlich aufs Wasser geachtet und kein offenes Eis gegessen.Das Hotel nannte sich Siva Grand Beach.Super sauber,super freundlich,super essen,super Personal,super kinderfreundlich,direkter Strand,direkter Pool,Einkaufsmeile um die Ecke..Für die Kids ist alles da,Miniclub,Babybecken,Spielplatz,Kinderbuffet,Strandspielzeug.Wir werden mit beiden Kids wieder hin sowie es finanziell drin ist(eine neue Whg.geht erstmal vor).LG Mandy

Wir haben gerade heute gebucht

14 Tage Magic Life Club in der Türkei im Juli *freu*. All inclusiv mit Kinderclub, Sport und allem drum und dran.
LG Uta

Wir haben gerade heute gebucht

Hi uta,
wir fahren in einen ex aldiana und ich freu mich schon soooooooo Bounce lg desi

Urlaub???

Wir haben Kos gebucht 2 Wochen im Juni! Vollpension, Kinderclub, Familienzimmer,schönes neues Hotel, direkt am Strand, ich freu mich schon!!!
Vielleicht findet ihr ja noch was billiges auf den Kanaren? Oder ihr wartet doch noch bis Juni und macht vorher irgendwo Kurzurlaub?
Lg Irene

Urlaub???

Vielleicht wäre Tunesien (Djerba) eine Alternative? Wir waren auch mit Nina dort da war sie noch nicht mal 2! Und sie war die einzige die keine Probleme hatte, mein Mann und ich hatten schon Bauchweh und Durchfall (ich hab das immer in diesen Ländern) Sie hat auch kein Eis essen dürfen (was jetzt mit 4 schon schwieriger wäre!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen