Urkunden selber machen!
Wir haben dieses Jahr am Pfingstwochende unsere Dogfrisbee Turnier!Und ich bin für die Urkunden zuständig!
Ich mache sowas ja total gerne,hab aber so nix weiter auf meinem Rechner!
Mit welchem Programm kann man denn schöne Urkunden erstellen?
Wo man auch eigene Bilder mit einfügen kann!
Ich glaube ich hatte mal so eins..aber wies so ist,ist es nicht mehr da!
Hier sind ja einige,die sich mit Photoprogrammen auskennen!
Also her mit den tips!
VLG
Tanja
Urkunden selber machen!
LG,
Susanne
Urkunden selber machen!
ich würde eine alte Schriftart aussuchen und halt auf besonderes Papier drucken, evtl. mit ausgefranztem Rand und in beige (mir fällt jetzt nicht ein, wie das heisst)
LG Tiff
Google mal und gib certificates ein...
Eine ist hier ...
LG
Bärlesmama
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen