Suchen Menü

Uralubstipps gesucht Grichenland od türkische Ägeis

Hallo!
Mir raucht schon der Kopf, vom suchen!
Vielleicht hat ja wer einen Tipp:
Also wir hätten geren was mit
+ kindertauglichen (Sand?) Strand (ob aufgeschüttet oder natur ist nicht so wichtig) (4 Jähriger und 11 Monate Baby)
+ Schattige Liegen (Blonde UV empfindliche Familie)
+ Wasserrutschen (4 Jähriger)
+ AI
+ Familienzimmer mit 2 Räumen (Mann ist Abendmensch und möchte lesen, ich kann bei Licht nicht schalfen)
+ möglichst auch irgendwelchen Ausgrabungen in der Nähe (ein bissche Kultur wäre schon nett)
+ möglichst wenig Stiegen (Baby!)
Also ich bin da eben auf Kreta gekommen, oder auf die türk. Ägeis, und wälze und suche.
Falls ihr dort ein Hotel kennt, oder eines in einem andern Land das all das hat, dann bitte her mir den Tipps! (Antlyla möchte ich vermeiden, wegen der Hitze Ende August, und weil ich den FLughafen so furchtbar fand)
lg Serena
Bisherige Antworten

Uralubstipps gesucht Grichenland od türkische Ägeis

Hallo Serena,
also ich kann Dir nur empfehlen MAGIG LIFE CLUB auf KOS. Wir waren Ende Sept./Anfang Okt. 2006 dort, leider nur für 7 Tage, aber es war einfach super!!! Fabian war total traurig als wir heimflogen und seit daher hören wir bestimmt wöchentlich, er will wieder nach Griechenland!
Wir hatten dort ein Doppelzimmer mit Zustellbett, aber es gibt auch Familienzimmer, 2 getrennte Räume also ;-) Der Strand ist auf alle Fälle kindertauglich, Liegen vorhanden sowie Sonnenschirme, d.h. Schatten ist gewährleistet sowie auch Windschutz! AI hatten wir auch, gibt es glaub ich eh nur dort! Essen war super, für alles etwas zur Auswahl, sogar fettreduzierte Küche ;-) und jeden Abend Tzatziki sowie ein extra griechisches Restaurant sowie italienisch. Essen also rund um die Uhr, mit Snackbar auch am Nachmittag,
Baguettes waren dort sehr lecker, auch am Abend die Cocktails *g*. Jeden Abend Kinderdisco, außer Montag, da war Ruhetag für die Animateure. Animation war auch super, und auch nicht so aufdringlich. Shows am Abend auch spitze! Stiegen/Stufen waren nun auch nicht so viel sag ich mal, und wenn mit KiWa unterwegs auf Gelände immer auch Schräge zum Rauffahren, sei es zur Lobby, Eingang, etc. ;-) Sauberkeit war auch sehr super, kann man nicht meckern! Personal sowieso! Über Ausgrabungen und so kann ich Dir leider nix sagen, aber es gab einiges zum Anschauen angeboten, wir hatten z.B. eine Piratenfahrt mitgemacht, was Fabi grossen Spass gemacht hatte! Und so waren wir mal in Kos-Stadt, was auch sehr schön war! Kannst ja auch mal hier nachlesen: http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Magic+Life+Kos+CLASSIC-id_601022-typ_1-ch_hb.html hab eine Hotelbewertung hinterlassen ;-)
Mir wurde der MagicLifeClub von einer Bekannten empfohlen, die im Reisebüro arbeitet, und wie gesagt, wir haben es nicht bereut!!! Vor allem nicht mit Kids.
Also, gucks Dir einfach mal an und viel Glück bei der Entscheidung dann, wohins dann endgültig geht!
lG Tina mit Fabian und Krümelchen inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen