Suchen Menü

Ups... gucke gerade zum erstenmal in dieser Staffel DSDS...

zufällig eben reingeschaltet.
Dieser Mark (heißt der Mark?) hat ja eine unglaubliche Stimme... =-O . Ich finde es so traurig, dass diese Leute da so verbraten werden... *schnief*
GLG Eva
Bisherige Antworten

Ja? Ich find den gar nicht so gut*gg* LG

hm,also den mag ich null,weder von seiner art,noch vom gesang...die michelle (?) hat ganz gut gesungen*find* LG

Ich find den auch klasse. Und Vanessa *zwinkerzuTina* :-)) LG

boah ich mag die harfe gggg hat was das ganze......aber nur mit harfe,ohne bringt sie nichts rüber

Ich mag die auch... mit und ohne, schöne Stimme :-) LG

ja diesmal auch ohne,am ende war genial...letztes mal ohne harfe nicht so.+meine vanesse gggg komm lass und tanzen baby

Die Harfe war soooo klasse. Bester Version d. Liedes die ich je gehört habe ;O) LG

Ja, das war echt der Hammer wie sie das gesungen und gespielt hat *dickeskompliment* LG

wahnsinn der daniel....wie ein ganz große find

großeR

Also ich finde den Dominik einfach suuupi schnuckelig ;-) LG

hihi mit 14 würd ich mir wohl auch nen poster von dem aufhängen ggg aber die JB-stimme kann er aber nicht ganz ablegen..

Aber diesen John Lennon für Arme fand ich jetzt doof :-(

ach pst,er hat doch noch welpenbonus.....mein mamaherz schlägt jedenfalls lauter wenn er den dackelblick wirft ggg

Hihi... bei mir schlägt da nix... John Lennon kann man als Welpe eben nicht bringen, das muss verkommener klingen... :-D

Also die Stimme von John L.is doch nit verkommen!?Eher das Aussehen*würg*LG

Nee? Der hörte sich doch spätestens ab 1968 an wie ein einziger LSD-Trip... :-)

öhm,redet ihr von ein und dem selben??????

Denke schon... wieso? ;-)

hihi verkommen...nicht verkommen....oder doch verkommen???

*gack* - Ich finde, der war verkommen... ein riesengroßes (schreib ich jetzt nicht ;-))... nix für Welpen eben ;-)

Ich finde diese Schlagertante(Name?) ja furchtbar ;-)

Ja, die ist sooo grausam....uaaahhh....GLG

Geht mir genauso Petti ;-) LG

also vanessa mag ich ggg auch wenn sie schräg singt...aber der holger geht gaaaar nicht *krätzealarm*

Also ich finde Cornelia mit ihrer Harfe superklasse :-))) LG

also ich bin ja echt irrsinn und ads erprobt,aber der holger macht mich nach 60 sekunden so nervös,das ich wüttend werd

Nehmt dieses peinliche ETWAS von der Bühne...der ist sooo peinlich!!!!LG

wenn der wenigstens stehen bleiben würde,dann könnt man sich auf seine stimmt konzentrieren...hilfe

Ich finde die Sarah sowas von mega-hübsch...... mal gucken, wie sie singt ;-) LG

Diese tollen Augen.......LG

wahnsinn.....von anfang an hat sie einfach nur genial gesungen.

*Gänsehaut* LG

ganz ganz groß.wie eine die das schon eeeewig macht....dabei hat sie noch nichtmla gesangsunterricht oder so gehabt

Im Ernst? Das glaube ich ja fast nicht... Hat sie das mal gesagt?

Im Ernst? Das glaube ich ja fast nicht... Hat sie das mal gesagt?

huhu,
hm,wohl nicht ganz,habe ich wohl was falsch verstanden
http://dsdsblog.blogspot.com/2009/02/sarah-kreuz-dsds-top-15.html
ihr onkel ect sind wohl recht musikalisch und sie hat schon an gesangswettbewerben teilgenommen.....aber trotzdem.es gibt viele die ihr geld schon mit ner band verdienen,oder eine gesangsausbildung haben.
liebe grüße petra die immer das gefühl hat wenn sie singt,das ihr exverlobte gleich aufsteht und schießt =-O

Ich meinte ja die Gesangsausbildung... ich glaube, ohne kann man gar nicht so singen...

Im Ernst? Das glaube ich ja fast nicht... Hat sie das mal gesagt?

huhu petra,

hm ich weiß nicht. glaubst du diese hintergrundgeschichten ? ich glaube das ist inszeniert. also sie wird ins finale kommen ... und schwupp sitzt er dann da im publikum und er fällt vor ihr auf den boden, bitte um verzeihung oder so was.

also ich glaube die vermarkten da alles was irgend geht.

lg serap ;-)

Ich find die einfach klasse. LG

Sie gehört absolut ins Finale!!!GLG

holger,annemarie,benny und marc können nach hause gehen,in der reihenfolge! LG

Was habt Ihr denn gegen diesen Marc? War der sonst so schlecht?

Was habt Ihr denn gegen diesen Marc? War der sonst so schlecht?

huhu,
nee eher was menschliches,wie bei holger.der kann ja singen,aber ist so ein hinterwäldnerflummi den sie sicher immer nur verarscht haben im leben und nun kleben sie alle an ihm wie schmeißfliegen
marc hat irgendwas linkes *find* weiß nicht,der stolpert noch über sich selbst
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen