Suchen Menü

Ups, Miguel war heute wieder im Kiga die 2.

und er ist wieder fast der Alte
Seit gestern geht er schon allein auf Toilette und zieht sich auch selbst die Hose aus und wieder an (das hatte er sich ja vorher nicht getraut) Ausserdem versucht er schon, die Kruste vom Penis abzupiddeln, und scheint damit komplett schmerzfrei zu sein *erleichtertbin* Sevtac nochmal lieben Danke für deine Tipps, ich bin mir sicher, dass die Gobulis ihm gut geholfen haben.
Baden möchte er noch nicht, aber auch das wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Mensch ich bin so froh, dass es jetzt überstanden ist und wir das alles relativ gut gemeistert haben, es war auf jeden Fall nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte.
LG Sandra
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

WOW super Gratulation!!! Mensch das ist echt klasse, das das so schnell gegangen ist!!!
Ich wäre froh gewesen, wenn es bei uns damals auch so schön schnell gegangen wäre!
Benjamin hat heute noch Angst, wenn man an seinen Penis ran kommt, beim Waschen oder
beim Anziehen! Bei ihm war der erste Tag, der schlimmste Tag überhaupt. Leider klebte der Verband
auf dem frisch operierten Pipi fest und der Arzt riss ohne Rücksicht dran an. Er wurde ja fast unmächtig vor Schmerz. Es wird bei ihm noch lange dauern...
Aber es freut mich das es bei euch so toll gelaufen ist und so schnell!
Freut mich wenn die Globullis auch dazu beigetragen haben!!
glg sevtac

Autsch der arme Benjamin. Was war das denn nur für ein Arzt *schimpf* Miguels Verband ist kurz nach der OP als er so ausgerastet ist, schon abgefallen, war aber auch einfach nur drumgelegt. Salbe hab ich ihm draufgemacht, als er schlief. Wir sind selber total überrascht, wie schnell das im Grunde ging.
LG Sandra

Hi Sandra,
das hört sich toll an!
Freut mich, dass ihm wieder so gut geht. Jetzt geht es bergauf.
Dafür ist Stevie wieder ein Mal am kränkeln. Seine Ohren...
GVLG Jenny

Hi Jenny,
wir sind auch ganz erleichtert, dass die Sache so schnell ausgestanden ist.
Armer Stevie, gute und schnelle Besserung an den kranken Kerl.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen