Update
Mir gehts derweil so lala. Hin und wieder Übelkeitsattacken (hatte ich bei Hendrik gar nicht) vor allen Dingen abends und am Spätnachmittag. Müde bin ich ohne Ende. Das kann noch spannend werden nächste Woche wieder im Büro...LG Jeanette
Update
Das freut mich sehr für Dich und natürlich auch für den Krümel an Bord.
Übelkeit hatte ich bei Alexia ununterbrochen bis zur 16 SSW.
Bei Maximilian war es nicht so tragisch. Also vielleicht hast Du doch ein Mädel in Dir?!?
LG Stefanie
Update
ja, genau, ich schließe mich der Mädchen-Theorie an. Bei Constantin war mir nicht eine Minute übel, eigentlich war mir nicht mal schwanger (naja, ok, am Schluss dann irgendwie doch schon ;-)), aber bei Simona... uuuäh, ja, da war mir auch dauernd schlecht, bestimmt auch bis zur 16./17. SSW.
Wie lange müssen wir noch warten, bis man das Geschlecht im US erkennen kann? *rechne*
GLG Eva
Och nöööööööööö Mädels...
Och nöööööööööö Mädels...
glg däni
Update
Supi ! Freut mich sehr ! Weiterhin alles alles Gute!
GGLG Daniela
Vielen Dank Daniela und LG
Update
Huhu Jeanette,
schöne Nachrichten, Daumen bleiben weiterhin gedrückt.Vielleicht doch ein Mädchen. Ist schon ein komisches Gefühl, acht Monate ist gar nicht mehr so lang. Versuch dich ein wenig zu schonen und hoffentlich ist es bald vorbei mit der Übelkeit.
Habe deine Mail erhalten, bin noch so aufgewühlt und heute war kein so schöner Tag, aber schreibe dir lieber ein anderes Mal, wenn ich ein wenig heiterer bin.
Liebe Grüße auch an Daniel und Hendrik von den Drei Waldnielern!
Suzi
Update
Suzi, keinen Stress wegen der mail, Du kannst mir immer und jederzeit mailen, ob gut oder schlecht gelaunt. Das weißt Du ja. GLG Jeanette
Update
huhu!
schön von dir zu lesen und schön, dass alles in ordnung ist mit krümelchen!
die übelkeit legt sich auch wieder und bald biste sicherlich auch wieder fitter *g*
eine schöne schwangerschaft weiterhin.
LG schildie
P.S. hat das mit der Bettwäsche alles geklappt?
Mein schlechtes Gewissen
Update
hei, das klingt doch alles super! ich freu mich so für dich/euch.
weiterhin alles liebe und gute.
GGLG däni
Update
Update
Oh sehr schön zu lesen dass alles in Ordnung ist :D
Witzig war, als ich mit Lenny schwanger war, wurde ich auch zurückgestuft. Mein eigentlicher ET wäre der 08.10. gewesen, ich wurde auf den 11ten zurückgestuft. Im Laufe der SS hieß es immer, Lenny sei ungefähr 5 Tage "zurück" (also vom 8ten aus gesehen, vom ersten ET der korrigiert wurde).
Am 13ten war ich das letzte Mal da und er meinte, laut seiner Rechnung sei nun ET, aber als Lenny dann am nächsten Tag geboren wurde, war er ja schon recht propper (3550 g und 52 cm), und hatte deutliche Übertragungsanzeichen.
Also auf meine ETs geb ich persönlich nix mehr, ich neige ja eh zum übertragen, ob es nun proppere Babys wie Lenny bei ET+6 sind (ich sag einfach für mich selbst dass ich über ET war, denn das meinten alle, eben weil er solche Übertragungsanzeichen hatte) oder zarte Babys wie Miriam bei ET+9 (mit 3000 g und 49 cm).
Hoffen wir dass Du nicht so sehr auf Baby warten musst, aber noch ist ja etwas Zeit bis dahin ;) Wie weit bist Du denn genau?
Und gegen die Übelkeit, versuch mal ein Bonbon zu lutschen oder so. Hat mir bei Miri geholfen (bei Lenny weniger, zugegeben). Bei Miri war wohl oft mein Blutzuckerspiegel im Keller. Bei Lenny musste ich es aussitzen, und da war die Übelkeit noch fieser, meine ich. Könnte mich aber auch täuschen, man hat ja keinen direkten Vergleich und "vergisst" viel ;)
LG,
Nina
Update
GLG,
Nina
Update
Ich merke die Übelkeit besonders, wenn ich nichts im Magen hab. Wenn ich dann eine Kleinigkeit gegessen habe, gehts wieder für kurze besser.
Ich tippe übrigens mit starkem Verdacht auf ein Mädchen. Ich kann mich irren, aber es ist so unterschiedlich zur SS mit Hendrik. Ich hab das Gefühl ich komme in die Pubertät, Pickel ohne Ende und meine Haare lassen auch zu wünschen übrig. Naja in ein paar Wochen wissen wir mehr. LG Jeanette
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen