Suchen Menü

Update

Da ich mitbekommen habe, das hier auch fleißig die Daumen gedrückt wurden, wollte ich euch schnell erzählen, das ich vorerst zu Hause bin. Cervix ist komplett verstrichen, MuMu Fingerkuppendurchlässig.. und bei Belastung ist eine Trichterform zu sehen.... ich habe jetzt zu Hause rund um die uhr betreuung.. meine Hebamme kommt ein bis zwei mal am Tag, morgens kommt eine Mutter uasm Kindergarten und nimmt die beiden großen mit, Mittags kochen meine Nachbarn abwechselns für mich mit und ab 13 Uhr habe ich dann eine ganz liebe Haushaltshilfe hier.. die bleibt bis Ben wieder zu Hause ist... so hoffen wir das wir nun noch ien paar Tage schaffen.
LG nijesa mit Lukas *03/03, Cora *04/04 und Enya Et 12/07
Bisherige Antworten

Update

Hallo Nijesa,
schön von Dir zu lesen. Man, da bekommst du ja jede menge Unterstützung, toll.
Drücke weiterhin die Däumchen, das die kleine Maus noch ein Weilchen im Bauch bleibt. Übrigens sehr schöner Name.
LG Michaela

Update

Hallo liebe Nijesa,
schön, dass du so gut versorgt wirst.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Kleine noch eine Weile im Bauch bleiben kann und wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße,
Christine

Update

Hallo Sandra,
auch ich wünsche dir alles Gute, das dein Würmchen noch einige Zeit in deinem Bauch bleiben darf.
Schade, das du den Kontakt zu uns abgebrochen hast. Auch auf private Nachrichten antwortest du uns nicht mehr, obwohl ich immer noch nicht weiß, wieso und was wir dir getan haben. SCHADE!!!!
Aber ich denke, das somit auch die Forumspatenschaft überflüssig geworden ist. Irgendwie hat es doch von Anfang an ziemlich gehapert.
Also alles Liebe und Gute wünschen wir dir und deiner Familie
Claudia und Pascal

Update

Hallo Claudia,
ich habe gar nicht mitbekommen, dass Nijesa den Kontakt zu uns abgebrochen hat. Allerdings habe ich von dir ganz lange nichts gelesen. Wie geht es dir und Pascal?
Liebe Grüße,
Christine

Update

Hallo Christine,
das stimmt, ich lese hier auch nur noch sporadisch mit.
Mit meiner Arbeit, Pascal´s Therapie und ab und zu noch 2-3 Tageskindern bin ich ganz schön ausgelastet.
Aber uns geht es gut und Pascal hat auch riesige Fortschritte gemacht, obwohl er seiner Altersgruppe trotzdem noch ca. 1 Jahr hinterher hängt. Aber wir bleiben am Ball.
LG Claudia und Pascal

Update

Hallöchen,
na Du machst ja wieder Sachen ;-) Kaum zu glauben, dass sie Dich wieder aus dem Krankenhaus gelassen haben... Aber noch besser kann doch eine Betreuung gar nicht aussehen. Wie schön, dass Du so viele liebe Leute um Dich hast, die Euch helfen! Ich drücke auch fleissig mit, dass Enya noch so lange wie möglich im Hotel Mama wohnen bleibt!
LG Safy

Update

Von uns hier auch alle Daumen! Wird schon..bei der tollen Hilfe :o))!
LG
K&Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen