Suchen Menü

Update zur Wunderkind-Mutter

Huhu!
Ihr zweites Kind hat einen (angeblichen?) Herzfehler - wenns stimmt, tuts mir natürlich sehr leid! Das hat sie vorgestern erzählt, und gestern wurde beim CTG bemerkt dass irgendwas nicht stimmt und es wurde ein sofortiger KS beschlossen.
So.
Nun aber hat besagte Mutter nichts besseres zu tun als heute erstmal heimzugehen um sich Klamotten zu holen und es im Internet zu posten, wie gut es ihr doch geht etc.
Also hat man sowas schon gehört?? Mir nichts Dir nichts aus dem KH heim um sich was zum anziehen zu holen, nach einem KAISERSCHNITT in der 32sten Woche????
...
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Welche Wunderkind Mutti??? LG

Welche Wunderkind Mutti??? LG

Aha! Da hat mich letzt also jemand überlesen ;)
Die, deren Einjähriger ganze Sätze spricht, nebst Nebensätzen, der ein ausgeprägtes "Ich-Bewusstsein" hat, alle Leute drüber aufgeklärt hat dass seine Mama ein Baby namens .... im Bauch trägt, der nen super Gerechtigkeitssinn hat (dass seine Schwester im Bauch bitte auch nen Schoki-Nikolaus bekommt), der sich alleine anziehen kann und total fürsorglich ist.
;)
LG,
Nina

Welche Wunderkind Mutti??? LG

Huhu!

Petti war an dem Abend bei dem Essen ;O)

Also das kannste vergessen, den will ich mal sehen der einen Tag nach m KS wieder so laufen kann daß er nach Hause geht Sachen holen, und das KH will ich mal sehen was das erlaubt, nee also das kannste voll vergessen, niemals!

LG von uns!

Welche Wunderkind Mutti??? LG

Huhu,
ja, das seh ich genauso. Alles Lüge, garantiert. NIEMAND geht einen Tag nach KS nach Hause und holt sich mal eben ein paar neue Klamotten. Hast Du mal im KH die Damen direkt nach KS gesehen? Die sind froh, wenn sie mit Hilfe des Physiotherapeuten aus dem Bett kommen und dann über den Flur schleichen können *lach*
GLG Eva, die 1 Tag nach KS noch nicht mal aufstehen konnte

Welche Wunderkind Mutti??? LG

Huhu Eva!

Also falls Du mich jetzt meintest ob ich schonmal eine gesehen habe, nee brauch ich nicht, weiß ja selber wie es ist hihi. Leo war ja damals n KS, und sagen wir mal die Dame war ja erstmal beim FA und ist dann ins KH, geh ich mal von aus der KS war nicht vor 12 Uhr. Meiner war um 16:10 Uhr und mich haben sie am nächsten Tag gezwungen aufzustehen, weil ich zur Toilette sollte. Ich kann mir ernsthaft beim besten Willen nicht vorstellen daß so jemand bis nach Hause gehen will (oder kann), das geeeeeht garnicht (im wahrsten Sinne des Wortes hihi), und das würde auch kein Arzt zulassen, glaub mal. Mich haben sie mit biegen und brechen und viel überreden weil Wochenende war am 4. Tag nach KS rausgelassen, das soll mir mal einer zeigen daß die da quasi ein paar Stunden später Sachen holen spaziert *lol*, die Frau will ich sehen, oder die hatte ne Dauer PDA daß sie keine Schmerzen hatte *lach*...

Liebste Grüße von uns!

Welche Wunderkind Mutti??? LG

Huhu Doreen,
nee, ich meinte Nina. Dass Du KS-erprobt bist, weiß ich doch ;-).
Ich konnte am nächsten Tag noch nicht aufstehen, weil die Anästhesisten-Blödis bei mir die Schmerzmittel falsch dosiert hatten, meine Beine waren da nämlich noch taub. Ich hätte also bestenfalls auf den Händen nach Hause laufen können *hahaha*. Und meine Zimmernachbarin hat für großes Aufsehen gesorgt, weil sie am Tag nach KS alleine den Weg zur Frühchen-ITS geschafft hat (wo ihre Tochter lag) - und das war nur der Weg über einen längeren Flur, nicht der Weg nach Hause zum Kleiderschrank. So'n Quatsch.
GLG Eva

Welche Wunderkind Mutti??? LG

Huhu,

ja- das kenn ich auch*gg*

Ich war genau 24 Stunden nach dem KS so doof, mit Mirja selbst zum KiA eine Station weiter zu gehen. Hin kam ich- aber nicht mehr zurück *gg*

Aber wer ein Wunderkind hat ist selbst doch mindestens eine Wunderfrau :-)

VLG katja

hm,vielleicht war für die dame der dammschnitt schon der kaiserschnitt??*sfg*LG

lol,hat die Wunderkind-Mutter keinen Wunderkind-Vater...

....der der armen Frau frische Klamotten bringen kann? *gg*, Grüßle Jacqui

achso...

.....der Wundersohn hat derweil sicherlich schon den Rechner hochgefahren,damit sie schnell am PC die Zeilen tippseln kann ;-)Grüßle Jacqui

Nat... brauchste noch die Bilderrahmen? LG

Nein, meine Freundin hatte noch ganz viele, Danke! LG

Update zur Wunderkind-Mutter

Hallo Nina,

welches Forum ist das denn? Wäre doch mal neugierig... ;-)

LG Katrin

Update zur Wunderkind-Mutter

hi,

ich auch! hab ich ja auch nicht mitbekommen *grummel*...

lg silke

Update zur Wunderkind-Mutter

Huhu!
Das ist nicht öffentlich einsehbar, sie bloggt :-/
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen