Suchen Menü

Update zum Ring

Hallo,

letzten Sonntag habe ich doch aus einem Ring den Stein verloren. *ärger*

Als ich ihn am Montag zum Juwelier brachte wurde ich belehrt, dass ich die Fassung einmal jährlich hätte kontrollieren lassen müssen. Danke dass mir das nach vier Jahren gesagt wird und nicht beim Kauf! *nochmehrärger*

Am Donnerstag bekam ich einen Anruf, der Hersteller möchte sich gerne den Ring ansehen, den ich immer dazu getrgen habe, weil es sein könnte, dass dieser Ring den Stein "rausgeschubst" hat. (Ist wohl schon einmal vorgekommen.) Leider ist das mein Trauring, den ich gestern zum Juwelier gebracht habe, und seither bin ich ohne ihn unterwegs, was wirklich ein komisches Gefühl ist, wenn man diesen Ring seit Jahren ständig getragen hat.

Jetzt bin ich gespannt, was bei der ganzen Geschichte rauskommt. Vielleicht ist es aber auch nur ein Komplott, um an meinen ganzen Schmuck ranzukommen - wahrscheinlich rufen sie nächste Woche noch an und wollen meine Ohrringe und meine Ketten dazu haben... *ggg*

LG Katrin, ringlos

Bisherige Antworten

+schreck+ ...die SChizo kommt? ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen