Suchen Menü

Update zu heute morgen:Meine Drogen wirken wohl gut!

Das Antibiotikum scheint gut durch zu greifen...hab zwar noch erhöhte Temperatur, aber ich kann wieder besser schlucken und konnte auch ein Toast und ein Milchbrötchen essen.Heute morgen war echt grausam...ein Gefühl wie ersticken zu müssen.

Tut zwar noch weh, aber es ist nicht mehr so geschwollen im Rachen...Meine Grossen sind heute Nacht bei Oma und Freundin...sie haben Ferien und hatten es schon tagelang für heute geplant...und meine Eltern haben sich nun die Kleine Maus genommen, damit ich ausschlafen kann *freu*. Letzte Nacht hat Patrick nämlich mal wieder nen Hype gehabt und alle Stunde nach mir gerufen...Ich hatte eh schon Halsweh und bin erst um 4h eingeschlafen...und dann mit "dickem Hals" aufgestanden...Somit ein HURRA auf meine Omis und den Opa ;O)

Witzig ist, Vanessa schläft heute bei MEINER Freundin peanuts aus dem Nov Dez 04 Forum...manchmal taucht sie ja auch hier schon mal auf ;O) Vanessa findet es total spannend auch mal dort zu schlafen ...Hätten Nicole und ich auch nie gedacht als wir uns kennenlernten und anfreundeten, dass unsere Kids DAS mal tun werden....wir haben uns ja schon vor 31 Jahren im 1.Schuljahr kennen gelernt...Tja..wie das Leben so spielt ;O) Schön.

lG;Ina

Bisherige Antworten

Siehst Du immer noch bunte Filmchen bei Quali? *ggg* Gute Besserung!

Ne, der Werbeblocker ist wieder aktiviert ;O) LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen