Suchen Menü

Update "windelfrei": Nur 2 Unfälle im Kiga *freu*

...und der eine davon beim vertieften Spielen, der andere passierte, als sie aufs Klo ging und dabei war, die Hose runterzulassen. Also ICH find das schon klasse - ist ja fast nur ein Unfall von 8-14 Uhr *freu*. Jedenfalls war sie wohl ganz stolz und ich werde versuchen, mich hier NICHT über vollgepieselte Hosen aufzuregen. Ihr war wohl wichtig, daß niemand im Kiga mehr "Baby" zu ihr sagen kann ;-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

super Silvana, weiter soooooo ;-))))))))

Update "windelfrei": Nur 2 Unfälle im Kiga *freu*

Super! Maxim hatte einen Unfall, aber er war auch nur von 9.00 - 12.30 Uhr im Kindergarten ;-)! Und zu Hause ziehst du Pampers an oder auch nicht? Ich hab Maxim zu Hause wieder Pampers angezogen, weil er sich ja hier so konsequent weigert auf die Toilette zu gehen. Das schont meine Nerven!
LG Denise

Update "windelfrei": Nur 2 Unfälle im Kiga *freu*

hi,
hört sich doch gut an! Genau...unterstütz sie...du machst das schon und Silvana sowieso.
lg silke deren Knochen tierisch weh tun aber zumindestens ne 3/4std. jetzt mal schlafen durfte...

Update "windelfrei": Nur 2 Unfälle im Kiga *freu*

Hallo Tina, das klingt ja super. Wir sind immer noch Lichtjahre entfernt. Aber was soll's, irgendwann wird's auch Hendrik kapieren. LG Jeanette

Update "windelfrei": Nur 2 Unfälle im Kiga *freu*

Huhu Jeanette,
tröste Dich, wir sind auch immer noch bei Pampers & Co. Es ging ja schonmal, daß Nicolas wenigstens Pipi auf Toilette gemacht hat, aber seit er im Kiga ist, weigert er sich beharrlich die Toilette zu benutzen. Die Erzieherin dort hat allerdings gesagt, ich soll ihm Zeit lassen. Er ist der Kleinste in seiner Gruppe und ich bin schwanger, daß ist halt alles ein bischen viel für son Zwerg. Ich tröste mich damit und glaube feste daran, daß Nicolas nicht in Windeln vor dem Traualtar steht!!!
GLG Yvonne 29+4 und Hosenscheisser Nicolas

Update "windelfrei": Nur 2 Unfälle im Kiga *freu*

Hallo Yvonne, 1000 Dank. Ich hab immer den Eindruck, wir sind hier die Einzigen, die die Windelindustrie noch reich machen:-) Gerade heute hat seine Betreuerin in der Schule auch gemeint, Hendrik sei noch nicht so weit. Wir warten es auch ab, irgendwann wird auch unserer es gelernt haben. LG Jeanette & Hosenscheisser Hendrik

Update "windelfrei": Nur 2 Unfälle im Kiga *freu*

Hey Tina,
das ist wirklich toll. Wir sind immer noch erfolglos. Gerade seit er im Kiga ist verweigert er die Toilette komplett. Aber ich mach mir da keinen Stress, dann habe ich halt bald zwei Wickelkinder, dann komm ich wenigstens nicht aus der Übung! *müdegrins*
GLG Yvonne 29+4 mit Bauchjungen und Nicolas

Update "windelfrei": Nur 2 Unfälle im Kiga *freu*

Huhu!
Na siehst Du - Silvana wird viel schneller 100% trocken sein als Patricia, die hier mit 100% Sicherheit das Schlusslicht im Forum bildet. Und das obwohl Madame bereits seit dem Sommer ohne Windel unterwegs ist. Letzte Woche + vorletzte Woche hatten wir lediglich 1 Unfall - in 2 Wochen. Gestern hatten wir dann 1 Unfall - heute haben wir grad den 4. Unfall gehabt. Verstehe jemand dieses Kind:-( . Jedesmal wenn ich denke - jetzt hat sie es gepackt - haben wir einen fetten Rückfall. Und es ist hier nichts anders. Mittlerweile ignoriere ich Unfälle vollständig. Früher hab ich mich aufgeregt - jetzt gibt es weder Lob noch Tadel - obwohl ich innerlich an Tagen wie heute echt am Boden bin.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen