Suchen Menü

Update von mir

Wen es interessiert ... http://www.qualimedic.de/forum/359362
Bisherige Antworten

Update von mir

Hallo liebe Meike,
ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, aber ich wollte dein Posting auch nicht so hier im "Leeren" stehen lassen. Ich wage kaum, mir vorzustellen, wie du dich wohl fühlen musst und was alles an Ängsten und Unsicherheiten auf dich einstürzt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Chemo gut anschlägt und die bestmögliche Prognose für dich dabei herauskommt. Und ich wünsche dir alle Kraft der Welt, das durchzustehen und hoffe, du lässt uns hier ab und zu weiter wissen, wie es dir geht. Ich denke ganz fest an dich und schicke dir alle positive Energie, die ich habe und Gottes Segen. Liebe Grüße, Anna

Update von mir

Liebe Meike,
wünsche Dir alles alles Gute, vor allen Dingen viel Kraft, die Chemo gut und erfolgreich durchzustehen.
LG von Boni & Joke

Update von mir

Hallo Meike,
ich hoffe und bete für euch, dass ihr diese schreckliche Zeit übersteht. I
Es ist überhaupt kein Vergleich, aber als wir dies schreckliche Zeit nach Jonas Unfall hatten, hat es mir sehr geholfen all die Postings aus dem Forum zu bekommen und zu wissen dass gedankliche Unterstützung da ist.
Das du von den Ereignissen überollt wirst kann ich verstehen, ich überlege wo du einen Ort finden kannst der dir etwas Ruhe und Kraft geben kann.
Hast du schon mal daran gedacht sowas gesprächsbegleitendendes zu Therapie zu machen indem all deine Ängste und Sorgen ihren Raum finden.
Ich hoffe du findest, wenn es für dich in Frage kommt, dass du jemanden kompetenten findest.
Frag doch mal beim Arzt nach.
Falls dir dannach ist, kannst du mich auch jederzeit privat anmailen.
In guten Gedanken bei euch
Silke

Update von mir

Liebe Meike..
Nur ganz kurz von mir..
Ich habe diese Zeit auch hinter mir.. Habe einen Tumor im Siebbeinzellenbereich.. Wo bekommst du die Chemo? Ambulant? Oder in Eppendorf zufällig? Da bin ich nämlich auch oft.. Wenn Du magst schreib mir doch ne PN..
Liebe Grüsse Dani

Update von mir

Hallo Dani,
Ich find Dein Profil auf dem alten Server leider nicht wieder und kann Dir keine PN schicken. Magst Du mir mal kurz eine schicken? http://legacy.qualimedic.de/Leserprofil-64217.html
Gruß, Meike

Update von mir

Liebe Meike,
ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit und dass die Chemo gut anschlägt.
Habe Deine Beiträge schon die ganz Zeit verfolgt, war aber so sprachlos, dass ich gar nicht recht wusste was ich Dir schreiben soll.
Bei meinem Vater wurde vor einem Jahr auch ein Lymphom festegestellt und der Tumor war schon Apfelsinen groß *schluck* und genau im Halsbereich, die ganze Familie hat gebangt und gebibbert, er wurde dann ganz schnell bei uns in der uniklinik operiert. die anschließende Chemo hat er ganz gut vertragen und vor ein paar Wochen bei der nachuntersuchung war alles in Ordnung und es wurde nichts weiter gefunden *erleichtertbin*
ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch so läuft und sie nach der Chemo nichts mehr finden und die das Leben wieder genießen kannst.
Ich drücke Dich und schicke Dir ganz viele positive Gedanken
Daphne
P.S: Das Du traurig bist nie wieder zu stillen kann ich gut verstehen, aber du hast Deinen Mädels bis jetzt das beste und schönste gegeben was man als Mama machen kann, und davon kannst Du hoffentlich noch lange zehren, wenn Du Dich daran erinnerst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen