Suchen Menü

Update von mir SP für heute

Hallo zusammen
um den ganzen mal wieder etwas leben zu geben,wollte ich euch mal berichten,wie es mir inzwischen geht.
Also ich hab mich wieder gut zu Hause eingelebt.
Bekomm mittlerweile meinen Haushalt wieder in den Griff.Also es sieht so langsam wieder so aus,wie ich es gerne hätte.
Ich kann zwar noch nicht so wie ich gerne möchte,aber es wird jeden Tag ein bisschen mehr,was ich schaffe.
Also schlagen die Medi`s jetzt endlich an,was ich natürlich gut finde.Und nicht nur das Cortison,das mir schon knapp 4 KG mehr auf der Waage gebracht hat.
Ich hoffe nur,das ich das auch wieder in den Griff bekomme.Darf ja Cortison langsam runtersetzen.Ich mußte mir letzte Tage zwar ein anderes Cortison aufschreiben lassen,weil ich vom Letzten Sodbrennen bekommen habe,aber jetzt 2Tage später,geht es mir auch wieder besser.
So,jetzt hoffe ich,das wir am WE endlich mal wieder auf dem CP fahren können.Da kan ich immer so gut ausspannen und so ein bissel zu tun haben wir da ja auch noch.
Ich wünsch euch schon mal alles Gute und vielleicht hat ja wer Lust mir zurück zu schreiben?
GGLG Sanne*die in NRW morgen einen Feiertag hat* :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Update von mir SP für heute

Schön zu hören, das es dir wieder besser geht!

Hier gehts auch vorwärts. Also, mein Mann darf zwar nach wie vor sein Bein nicht belasten und ist eingeschränk bei allem, aber wir kommen jetzt ganz gut klar wieder hier zuhaus.

Mit Bennet geh ich seit Montag zur Krippeneingewöhnung :-(, mein Baby :,( :,( :,(

Ab 19. Juni geh ich wieder Vollzeit arbeiten...wie das gehen soll, keine Ahnung :-X :,(

Und nä. Woche steht U9 mit Jonas an - wann habt Ihr die eigentlich?

LG Kati

Update von mir SP für heute

Hallo Kati,
na,das ist ja auch schön zu hören,das es deinem Mann etwas besser geht.
Wann darf er sein Bein denn wieder belasten?Hat er einen Gips?Wenn ja,dann ist es bestimmt auch blöd,wenn es jetzt wieder wärmer wird.Weiß es noch von meinem am Arm.Das juckt dann immer so doof.
Ich habe meine Arbeit erstmal auf Eis gelegt.War ja grad kurz vor meinem KKH nur 4 Tage dort.Und ich möchte mich nicht unter Druck setzen lassen,indem ich jede Woche aufs neue anrufen muß,um zu sagen,das ich doch noch nicht kommen kann.Also hab ich mich erstmal streichen lassen.Kann aber mich wieder melden,wenn ich mein,ich schaffe es.
Also so Vollzeit könnte ich mir mit 4 Kindern,einem großen Haus(gut 165qm),dafür einem kleinen Garten und Haustieren gar nicht vorstellen.
Weiß jetzt zwar nicht,was ich lieber machen würde.Aber ich glaub das ist auch nur ne Gewöhnungssache.
Und dann wollen wir uns jetzt evtl. ein Haus kaufen.Mal gucken,was die Bank uns dazu sagen kann.
Dieses Jahr nervt es mich irgentwie total,das wir kaum Garten haben.Die Kids können nicht drin spielen und das finde ich grad blöd,weil jetzt auch Raja kinder zu besuch bekommt.Und wenns dann schön ist,muß ich immer mit zum Spielplatz.Oder sie muß woanders hingehen,was ja auch blöd ist.
Wir haben uns auch schon ein Häuschen "ausgeguckt".Welches aber auch noch dringend renoviert werden muß.Und wir haben es noch nicht von innen gesehen.Aber das würden wir gerne machen.
Unsere Großen haben auf das Haus aber keine Lust.
Aber wir müssen ja erst noch mit der Bank sprechen,ob wir überhaupt einen Kredi dafür bekommen.
Kannst ja mal die Daumen drücken.
Wir sind mit der U9 diesmal irgentwie spät dran.Müssen erst im August dahin.Weiß auch gar nicht warum.Aber jetzt den Termin umändern will ich auch nicht.
Bin mal gespannt,was sie dann alles kann.
Und wie groß sie dann ist,weil sie ja jetzt schon eine kleine Riesin ist.Glaub sie ist jetzt 117cm.Aber ein Leichtgewicht mit knapp 18Kg.
Muß mal gucken ob ich mal wieder ein Foto von ihr mache und einstelle.Sie verändert sich z.Z. aber kaum.
Ist das bei euch auch so?Also bei Jonas?
So,ich geh jetzt ins Bett.Ist glaub ich knapp halb 12 nachts.
Wünsch dir weiterhin gute Besserung an deinen Menne und dir noch ganz viel Kraft.Du schaffst es bestimmt auch weiterhin. :THUMBS UP:
GGLG Sanne :KISSING: :ROSE: :KISSING: :ROSE: :KISSING:

Update von mir SP für heute

Hallo Sanne!

Männe hat nen othopädischen Stiefel (sieht bissel aus wie ein Ski-Stiefel), den er bei Bedarf abmachen kann.Ist schon wirklich eine Erleichterung. Die Narben sehen ganz gut aus, man hat ihm ja ´ne Titanplatte eingesetzt. Er hat jetzt beinah jeden zweiten Tag Physiotherapie und in etwa 4 Wochen gehts los mit Belasten. Aber wieviel gleich und wielange es dann dauert, wissen wir noch nicht. Die Ärzte meinten, er könne Mitte/Ende August wieder arbeiten gehen, aber der Physiotherapeut denkt sogar, schon eher - abwarten und das Beste hoffen!

Danke dir und auch alles Gute weiterhin!

LG Kati

Update von mir SP für heute

Huhu Sanne,
schön ,dass es Dir schon etwas besser geht ....
Hier ist heute kein Feiertag ...ich wünsche Euch viel Spass auf dem CP ,erhol Dich ein wenig.
Ich muss ab Sa wieder arbeiten ...
Eben war meine Freundin hier zum Haaremachen...alle wieder chic ...die Frisur sitzt *lach*.
LG aus HH
Kerstin &Co

Update von mir SP für heute

Hallo Kerstin,
da Menne nun doch Samstag bei Freunden weiter bauen will und hier mal wieder der Pleitegeier kreist,fahren wir nun doch nicht zum CP.
Muß ich mir es hier schön machen.
Dafür fahren wir dann aber nächstes WE.Ganz bestimmt. ;-)
Haareschneiden kann ich ja G-s-D auch.Selbst bei mir gehts so einigermaßen.Meine sollen aber mal wieder bissel länger werden,so das ich nur den Pony bissel gekürtzt haben muß.Aber neue Farbe und eine gute Kurpackung werd ich meinem Haar am WE dann gönnen.Durch den langen KKH-aufenthalt und den ganzen Medi`s haben sie etwas gelitten.
Wünsch dir streßfreie Nächte und sonnige Tage.
GGLG nach HH von Sanne :ROSE:

Update von mir SP für heute

Hallo Sanne,
auch mich gibt es noch, gelobe Besserung was das Forum hier angeht :ROSE:
Schön zu hören, dass es Dir so langsam besser geht. Habe ja immer mitgelesen, aber nie geschrieben :-(
Und das mit den Kilos bekommst Du auch in den Griff, was jetzt zählt ist doch das es Dir erst mal physisch und psychisch besser geht. Wünsche euch viel spass auf dem Campingplatz, erhole Dich schön bei hoffentlich schönem Wetter.
LG Michaela, 26+5 SSW

Update von mir SP für heute

Hallo Michaela,
schön dich auch mal wieder zu lesen.
Mensch,du bist ja auch schon wieder ziehmlich weit.Bestimmt auch schon ein schöner Kugelbauch da,oder?Geht doch beim 2ten(oder mehr ;-) )schneller.
Konnten leider heute nicht zum Cp fahren.
Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben,oder wie heißt es so schön.
Nächstes WE dann auf jeden Fall.
Psychisch gehts mir so einigermaßen,Ich versuch halt nichts an mich ran zu lassen,Ich bin ja NUR krank.Und das nicht mal lebensbedrohlich.Denke,es hätte mich weitaus schlimmer treffen können.
Ich hab mir übers I-net ein paar Info zum Thema Rheuma geholt(Dank an Quali).Jetzt muß ich nur noch alles durchlesen und hoffe dann,das das Wissen was mir noch fehlt meine HA geben kann.
Und z.z. ist es auch so,das ich durch die Medi jeden Tag zum Klo kann,was ich vorher höchsten 1-2x die Woche konnte.Also gehts mir in der Hinsicht besser.
Sodel,das war`s dann erstmal wieder von mir.
Hoffe doch sehr,das Quali es bald mal auf die Reihe bekommt,das man eine E-Mail bekommt,wenn jemand geantwortet hat.So muß man immer wieder reinlesen.
Wünsch euch auch ein schönes WE.
Bei uns soll es sommerlich warm werden.Und Menne muß arbeiten gehen. :-(
GGLG von Sanne mit Raja :KISSING: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen