Suchen Menü

Update von der Krankenfront

Hallo zusammen,
aaaaaaaalso ich bin heute morgen nochmal zum Kia, weil mir Jans Husten mir echt nicht gefiehl und ich keine Böcke hatte, auch bei ihm was zu "verschleppen".
naja, beide "lungen" klingen besser als am Dienstag. Jans Husten ist durch den Schleimöser so "geräuschvoll", aber harmlos, weil er nun den Schleim los wird.
Lauras Lunge klingt zwar besser, aber ihr "Allgemeinzustand" hat sich nicht gut genug verändert. Sie isst mir ja auch so gut wie NICHTS und trinken tut sie auch nur wenig. Als ich sie heute Abend gewaschen hab hab ich fast geheult. Sie war immer zart, aber jetzt ist sie dürr!!! Ich hatte immer schiss, dass sie ma krank wird, denn sie hat ja so gar keine Reserven :o(((((((
Mir geht es einigermassen. Nur meine Ohren machen mir zu schaffen. Ich höre heute noch schlechter als gestern und ich vermute mal, das Wasser im Ohr nimmt zu ..... naja, am Montag hab ich einen HNO Termin und dann weiss ich mehr.
Tja und zu guter Letzt ... Patriks hals fängt an zu kratzen..... :o| ... hurra :o(
Lieber Gruß,
Julia
Bisherige Antworten

Update von der Krankenfront

:o(
*inarmnehmunddrück*
Wünsch euch alle Gute Besserung,vorallem für Laura!!!!
Hast du dieses WE wieder Fortbildung???

Update von der Krankenfront

Danke. Ja, die kleine Maus tut mir soooooo leid :o( Ich hoffe das neue AB wirkt besser.
Ja, morgen fürh u 6 gehen wir hier los. Nich ideal, aber Laura nehme ich dieses ma auch mit. ich will sie keinesfalls alleine beim Opa lassen. Da hätte ich einfach keine RUhe und Schwiemu hab ich ja eh as Babysitter mit.
Aber der Kurs ist eh so, dass Laura da zur Not auch einfach be mir bleiben könnte.....
Ich bin grad am basteln der letzten Sachen. Manches krieg ich nicht ganz fertig, aber das ist ok. Ich brauche z.B. 5 kleine Püppchen und ich hab jetzt EINE fertig gemacht und zeige die und sage, sie sollen sich vorstellen, sie hätten alle eine ;o) muss langen ;o)
Uns mein Scanner streikt grad, das heisst ich darf jetzt noch MALEN *stöhn* ;o)
Wie geht es Dir denn?

Update von der Krankenfront

Naja dann sollen sie ihre Phantasie spielen lassen ;) gehört ja auch zum Beruf dazu *schmunzel*
HMMM
MIR,naja ich fühl mich im Moment so Perspektivlos...keine Ahnung in welche Richtung ich/wir gehen sollen,naja eher ich...hab mir jetzt schon überlegt nebenher so nen Kreativshop hochzuziehen *grübel*....ICH WILL ALLEINE URLAUB ohne das jemand was von mir will :(

Update von der Krankenfront

Hallo Julia,
oje, das hört sich nicht gut an!
Ich schicke euch mal ne Portion Durchhaltevermögen und vor allem schnelle Genesung!!!
LG, Karin

Update von der Krankenfront

Hi Julia,
ach, ich kann Dich wegen Laura so gut verstehen, mir ging es mit Meret anfang des Jahres ähnlich. Sie hat wegen der Bronchitis eine komplette Woche gefastet und war hinterher nur noch Haut und Knochen. Sie konnte noch nichtmals mehr auf ihren Hochstuhl klettern, das war echt arg.
Aber: als sie wieder gesund war, hat sie eine richtige Fressphase eingelegt und innerhalb kürzester Zeit hat sich ihr Gewicht wieder auf dem alten (niedrigen) Stand eingependelt. Und dann war es auch gleich wieder vorbei mit der Fressphase aber sie war wieder fit, also ok.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Laura genauso ist. Ach, die Arme. Ich versteh Dich soooo gut! Bei Meret hielten noch nichtmals mehr die Höschenwindeln!
Gute Besserung Euch allen!!!
Josella

!!!Gute Besserung!!! im Hause J. Alles Gute und lG---->

Update von der Krankenfront

Hallo liebe Julia,
was macht ihr denn da für Sachen? :O( Deine armen Mäuse..... und du tust mir auch Leid.... immerhin leidet man mit den Kindern doppelt und dreifach mit :O((((
Hoffentlich habt ihr das Tief bald überstanden und dann mal eine Weile Ruhe, damit ihr euch wieder erholen könnt....
Ich wünsch euch jedenfalls eine baldige, 100prozentlige Genesung und alles alles Liebe, Johanna mit Michael und 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen