Suchen Menü

Update mit Fotos (auch noch vom Fashing ;-)

Hallöchen ihr lieben,
zu ersteinmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und natürich auch ganz liebe Grüße an die Geburtstagskinder.. ja nun ist Lukas auch schon 5 *schnief* mußte gestern Abend dann doch bissel Tränchendrücken :-( aber feruen wir uns lieber drann, das sich unsere Zwerge so gut entwickeln !
Hier mal ein Foto von Lukas Geburtstagskuchen zum Thema "Fußball"

Dann hier noch wzei Bildchen von Lukas als Pinguin:

So dann noch kleines Update;
Ronja hat ihre Mittelohrentzündung mit Antibiotikum und Krankenhausaufenthalt überstanden und ist volle Kanne im 12 WochenSchub.
Hier mal zwei Bildchen
Maus im Tragetuch wo sie sich am wohlsten fühlt und in ihrem Stubenwagen (der langsam zu klein wird und den sie nicht mag)

Cora wird nun nächsten Monat auch schon vier und ich könnt echt heulen welche in Glück, das ich noch den kleinen Zwerg hab. Mit Cora müssen wir nun wohl bald neue Wege gehen, ich würde nun schon von der Erzieherin und der Ärztin ausm Institute daraufangesprochen das ich mir mal Infos zu Hochbegabung heranholen soll.... also pure Hochbegabung ist es sicherlich nicht aber sie zeigt Tendenzen (schreibt ihren Namen, Mama, Papa, Oma und Opa und den Namen ihrer Freundin Merle, kann alle Buchstaben benennen) aber leider auch die "negativseiten" sehr zurückgezogen, kaum Frustrationsgrenze, totale perfektionistin etc.pp. wir haben uns jetzt aber darauf verständigt das ertseinmal weiter zu beobachten
Tja.. über Ostern geht es zu meinen Schwiegies, schön ein paar Tage ausspannen denn ab nächste Woche geht nun auch für mich das "wahre" Leben wieder los.. Männes Elternzeit ist zu Ende :-(
Das war es ersteinmal von uns
LG nijesa

Bisherige Antworten

Update mit Fotos (auch noch vom Fashing ;-)

Hallo Liebelein,
also die Idee eines Up-Date find ich gut.
Und die Fotos sind ja genieal.Lucas als Pingu,einfach süß.
Dich hab ich im Hintergrund auch noch gesehn.
Na und Ronja ist ja schon ganz schön groß,kein Wunder das sie nicht mehr in den Stubenwagen passt.
Manno,find es echt schade,das wir uns jetzt nicht sehen können.
Und wie weiß man,das ein Kind Hochbegabt sein könnte?
Wie stellt ihr das fest?
Also nicht,das Raja das wäre,sie schreibt zwar auch ihren Namen,aber nur,wenn ich den vorschreibe.
Finde es nur sehr interesant.Vielleicht auch,weil ich kein kind kenne,das so besonders ist.
Wünsch euch schon mal ein schönes WE.
GGLG Sanne :KISSING:

Update mit Fotos (auch noch vom Fashing ;-)

Hallöchen!

Also, das war aber auch ein sehr süßer Pinguin :KISSING: !Tolle Füße ;-)...

Tolle Torte, haste dir richtig Arbeit gemacht! Bei uns gabs Nutellatorte heute, mmmhhhh, man könnte auch Hüftgoldtorte sagen;-)

Und deine kleine Maus schaut schon so interessiert :-) , echt süß! hab gar nicht so richtig mitbekommen, das sie im KH war :-( , zum Glück gehts ihr wieder gut!

Wow, Hochbegabung - da werdet ihr es auch nicht immer einfach haben, oder? Klingt jedenfalls interssant, kannst ja mal berichten, was da noch so "passiert"!

LG Kati

Hallo nijesa, klasse Fotos!!

Ich habe mal hier reingeschaut, weil mein Tim auch im März 03 geboren ist und zwar am 11.03.03 - wie Dein Moritz. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Du kennst mich sicherlich noch, oder???
Liebe Grüße
Kerstin

Sorry ... Lukas natürlich

Update mit Fotos (auch noch vom Fashing ;-)

Hallo Nijesa,

das ist ja ein toller Geburtstagskuchen! Da hat Lukas sich bestimmt gefreut.

Ist ja stark, dass Deine Tochter so begabt ist. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie viel Gutes daraus machen kann.

Deine Kleine sieht jetzt auch schon aus wie ein richtiges Baby, und ist bestimmt größer als die Katze, damals auf dem Bild ;-) Ich hoffe, sie hat sich gut von der MOE erholt, ist ja heftig, bei so einer Kleinen. Wie hattet Ihr das gemerkt? Wer weiß, vielleicht haben meine Kinder ja schon Krankheiten gehabt, von denen ich gar nichts wusste? Wir sind ja ziemliche Arztmuffel, gehen nur zu den U's oder wenn wir wirklich nicht von selbst oder mit Hausmitteln gesund werden.

Alles Liebe und Gute,

Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen