Suchen Menü

Update meine Brille bzw. AUgen Op

Hi Ihr,

nachdem Frau Teufel mal nachgefragt hat was aus der Brille geworden ist hier mal ein Update ;-) Damit es kein openend Posting bleibt.

Also meine Brille konnte von Fielmann gerettet werden. Keine dauerfristige Lösung aber derzeit habe ich ne funktionsfähige Brille auf der Nase.

Termin in Oberhausen bei Euroeyes hatte ich inzwischen auch. Diese sagen die OP sei kein Thema. Nächster OP Termin wäre mitte Oktober.

Habe mir noch eine zweite Meinung bei einem Arzt in Köln eingeholt dieses rät von einer OP ab :-(

Super nun weiß ich nicht mehr so wirklich weiter.....

Darum bin ich derzeit noch am überlegen ob ich die OP machen lasse oder nicht. Derzeitige Lage ist das wir uns noch eine dritte Meinung einholen wollen, wissen nur noch nicht so genau wo.

Werde auf jeden Fall weiter berichten

LG Dani

Bisherige Antworten

Update meine Brille bzw. AUgen Op

Huhu!
Wieso rät dieser Doc von der OP ab?
Ja, ich würd mir dann aber auch noch eine dritte Meinung einholen. Mensch, dass die sich auch nie einig sein können ;P
LG;
NIna

Update meine Brille bzw. AUgen Op

Hallo Dani,

immerhin konntest Du die Brille über die Zeit retten. ;-)

Hm, das finde ich jetzt aber schwierig, wenn die einen sagen, OP sei kein Thema, und der nächste rät ab. Was sind die jeweiligen Gründe für Zu-/Absage?

Hat nicht Stiftung Warentest vor einiger Zeit mal Augenkliniken getestet?

Test Augenkliniken

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen