Suchen Menü

Update mal von mir

Huhu Ihr Lieben,
ich melde mich mal wieder schnell bei Euch. Ich komme gerade von der Hebi, sie ist sehr zufrieden mit mir und meinte ich solle mich nicht so verrückt machen lassen vom Dok. Sie meint auch alle 2 Wochen VU ist ja ok aber halt nicht so wie die Ärztin meinte mit US und verrückt machen lassen. Da ja einige Werte letzte Woche 3 Wochen zurück waren was ja nicht angehen kann da diese Wetre zu den Werten von vor 2 Wochen vorher niedriger waren. Durchgestiegen? *g* Das einzigste was mich sehr aufregt ist das ich nun schon 23 kg zugenommen habe und ich ja noch 7,5 Wochen vor mir habe. Ich weiss nicht wo das noch enden soll und dabei esse ich so gut wie keine Süssigkeiten.
So das wars erstmal von mir, ich soll auch laut Hebi weiter mein Bett hüten und werde dieses nun auch tun.
Endlich haben wir auch die ersten Babysachen und einen neuen KiWa Einen roten Quinny Freestyle 3XL.
So wenn es was neues gibt melde ich mich natürlich bei euch.
gglg Bea 32+2
Bisherige Antworten

Update mal von mir

Hallo Bea!
Ja, lass Dich nicht verrueckt machen. Und die kg kommen auch vom liegen, also ruhig Blut. Das geht schon wieder weg. Die paar Wochen hälst Du in der horizontalen noch aus ;-)
LG Leena

Update mal von mir

Schön von Dir zu hören! Deine Hebi ist goldwert. Hätte man immer nur die Ärzte um sich rum, würde man sich ständig nur verrückt machen!!!
Schon Dich weiter und melde Dich ab und an mal!!!
GLG,
Susanne

Update mal von mir

Hallo
Oh, schön, wieder mal was von dir zu hören!
Ärzte können einen schon verrückt machen. Gut gibt's noch Hebammen! Ich stelle immer wieder fest, wie sehr die eine Schwangerschaft als eine völlig normale Sache anschauen, im Gegensatz zu den Ärzten. Da hab ich manchmal das Gefühl, schon eine stinknormale, komplikationslose SS begreifen die eher als Krankheit ;o)
Bin froh, dass du so eine tolle Hebi hast und dich nicht verrückt machen lässt.
Halt uns auf dem Laufenden und schon dich weiter!
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen