Suchen Menü

Update (klein und Groß)

Hallo!
Hoffe Nadja schläft lange genug um ein Update zu Schreiben. Gesundheitlich geht?s mir besser, aber noch nicht voll Ok. Seltsamerweise bekam ich am So einen Ausschlag (Fr Abend hatte ich ja Fieber und Halsschmerzen). Der ist noch da, jetzt schuppt er. Zum Arzt bin ich allerdings nicht, denn er juckt ein Bisschen, aber es geht mir eindeutig besser.
Soviel zum Kurzfristigen. Jetzt zum eigentlichen update ;-).
Ich war letzte Woche bei meiner Firma auf Besuch, und habe kurz mit meinem Chef gesprochen. Tja er kann sich 1 Tag à 8 nicht vorstellen, er will mind. 20 h, später dann 30. Tja das kann ich mir nicht so recht Vorstellen. Es kommt ja noch einiges an Reisezeit dazu, und es ist bei uns ja so, das so gut wie immer ich die Kinder führen muss, und es wäre dann so das ich 4x5 Stunden machen müsste, und ich die Kinder um 8 hinbringe, und um 3 hohl (und das bei 20), und dann wenn sie da sind den gesamten HH mache (weil mein Mann ja so viel arbeitet). Feitag ist dann immer voll mit allerlei Besorgungen die ja auch ich mache, weil ich ja eh einen Tag frei hab. Corvin müsste wenn es dann soweit ist also nach der Schule in den Hort. Das alles dann für 1-200 ? mehr die wir effektiv rauskommen (weil 80 km am Tag kosten ganz schön an Diesel, und Gewand, und ev. Babysitter wenn sich was nicht ausgeht, undund). Wie es ausschaut werde ich wohl die Buchhaltung und die (Büro)einkäufe für meinen Mann machen, und was halt sonst so anfällt (was Schreiben oder Korrekturlesen, Telfondienst etc, mal sehen was kommt). Das sollte ich in ca. 10h in der Woche schaffen wenn es mal mehr wird ist?s auch nicht schlimm, denn ich habe ja fast keine Fahrzeit. Dafür kann mich mein Mann anstellen, und das bringt steuerlich einiges (in Ö wird ja Einezleinkommen und nicht Familieneinkommen versteuert), er hat mehr Zeit seine Projekte abzuwickeln und zu Akquirieren. Starten wird das ganze so ab März (Nadja kommt im Feb in den Kiga).
Zuerst war ich etwas vor den Kopf gestoßen (weil es in der Firma nicht so klappt wie ich es mir ausgemahlt habe), aber mittlerweile freue ich mich total drauf, wieder was für meinen Mann zu machen, und das bei völlig (naja fast) freier Zeiteinteilung!
So das war?s!
Lg Serena
Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Bisherige Antworten

Update (klein und Groß)

Hallo Serena,
mensch mit deiner Firma ist ja blöd- aber das du oder besser gesagt ihr nun diese Lösung macht- find ich toll! So ist euch beiden geholfen. Ich find´s klasse!
VLG Nicole

Update (klein und Groß)

Huhu,
wow,
schade das du kein eigenes Geld auf deinem Lohnzettel hast.........
toll ist natürlich das Du Deinen Mann unterstützen kannst und trotzdem einen Job hast ;-)
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen