Suchen Menü

Update aus dem Krankenlager

Huhu zusammen,
nun möchte ich endlich mal ein Update verfassen.
Mein Mann war mit Tony am Montag beim Vetretungskinderarzt, da unsere Urlaub hatte (Winterferien). Sie meinte, es wäre ein Virusinfekt, der hier gerade rumgeht. Wir haben symptomatisch behandelt mit Fiebersaft und -zäpfchen im Wechsel und Hustensaft. Dienstag hatten wir eh einen Kontrolltermin bei unserer HNO-Ärztin, die dann noch eine fette Mittelohrenentzündung feststellte. =-O Montag waren beide Trommelfelle reizlos und nun das. Wir haben erstmal homöopathisch mit Umckaloabo angefangen, das sie uns verschrieb. Wenn aber bis Freitag nicht eine Besserung zu sehen ist, dann gibt's Antibiotoka! Ja, heute war leider keine Besserung und nun hat er Cefuroxim-Saft verschrieben bekommen. Fangen heute abend an. :,(
Hauptsache, es ist bis nächsten Freitag alles ausgestanden, weil wir Samstag in Urlaub fahren wollen.
So, das war's von uns. Wie gehts euch so??? Franzi, mit deinem Großen wieder alles in Ordnung?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Update aus dem Krankenlager

Hier geht der gleiche Infekt rum. Fast alle Kinder im KiGa hatten ihn schon. Bisher sind wir verschont geblieben, was mich echt verwundert, aber seit gestern ist zumindestens Frau Rüsselseuche zu Besuch gekommen. Mal sehen, ob es dabei bleibt. Gute Besserung noch für euch! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen