Suchen Menü

Update aus Dänemark

Hallo,

nach dem ich am Montag eins der wenigen strahlenden Kinder in den Bus gesetzt habe. (Ich habe mich zusammen gerissen und er hat nichts gemerkt, während viele Mamas vor ihren Kids weinten) habe ich heute mal in DK angerufen. Mein Sohn und sein bester Freund sind total glücklich lachen viel und haben unglaublich viel spaß, der aber wohl leider abends keine Ende findet. Vor 20.45 sind sie noch nicht eingeschlafen. Sie lachen immer wieder und heizen sich damit gegenseitig auf. Glücklicherweise schlafen die anderen vier Kids im Zimmer trotzdem. Heute musste die Erzieherin drohen, dass sie sie morgen trennen, wenn sie nicht endlich einschlafen ( beide stehen nämlich morgens um 6.00 Uhr auf!!!) und schon konnten die beiden gut schlafen.

Es ist schon komisch, aber ich freu mich, dass es meinem Sohn so gut geht und er so viel Spaß hat.

LG Jule, die sich aber auch schon auf Freitag mittag freut, wenn sie ihren Sohn wieder hat.

Bisherige Antworten

Update aus Dänemark

Huhu,

ich kann mir vorstellen, dass ein merkwürdiges Gefühl ist. Man sitzt da mit so einer Sehnsucht etc. und der Nachwuchs amüsiert sich anderwärts und hat seinen Spass *gg* Anderseits freut man sich ja auch, wenn's dem Kind gut geht.

Bin gespannt, wie die Wiedersehensfreude am Freitag ist :-)

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen