Suchen Menü

Update Tigers Scharlach-wens interessiert......

Aaaaaaaaaaaaalso ich werd aus dem kerl net schlau...........
Is gestern abend um 21.00ins bett und hat durchgeschlafen bis 8.15.da musste ich papi wecken weil ich auf Arbeit musste und da isser aufgewacht.
Morgens schwankte es immer zwischen topfit und todsterbenskrank,aba er hatte IMMER genug Energie um Pichen bis aufs Blut zu provozieren*haarerauf*
Dachte schon ich erschiess mich bis Freitag wenn das so weitergeht,denn Männe hat,wie sollte es auch anders sein,natürlich Spätschicht*grml*
Mittags hat er dann von 12.00-14.30geschlafen und is auch da wieder nur aufgewacht weil Pia so laut geschrieen hat.
Der Nachmittag war relativ ruhig,von ein paar 5Minuten abgesehen;O)
Momentan sitzt er aufm teppich und spielt leise vor sich hin,is auch überhaupt nich müde....
Fieber hat er seit der ersten AB gabe keins mehr....
Bin gespannt ob Pichen ihren Geburtstag am Samstag gesund erleben darf bzw ob Männe und ich das auch durchhalten,hab nämlich auch schon Halsweh und geschwollenen Lymphknoten
LG Tanja
Bisherige Antworten

Wie gehts ihm heute?

Hi Tanja,
was macht dein kranker Zwerg denn? Und vor allem - wie gehts euch anderen? Das wäre ja böse, wenn ihr zu Pichens Geburtstag alle krank wärt :-(
Wir pusten mal ganz viele Gesund-werd/bleib-Bussis rüber! LG, Nicole & Julie

Wie gehts ihm heute?

Huhu Süsse,
danke der Nachfrage...........naja es schwankt weiterhin.Wir verbringen viel Zeit im Bett-schläft nachts 12-13Std und mittags 2-3Std.Bin ich ja überhaupt nich gewohnt von ihm....
Aber dann scheint ers zu brauchen.....
Ich hoffe es wird schnell wieder....und der Rest bleibt verschont,zumindest bis Sonntag;O))
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen