Suchen Menü

Update Sonnenbrand

Huhu,

ich war mit Anica und Patrick jetzt jeden Tag beim Doc und Beide bekommen Antibiotika,

war doch eine ziemlich großflächige Verbrennung und ganz und gar nicht ungefährlich.

Wenn es Patrick gut geht darf er nächste Woche wieder zur Schule,Anica darf vor den Ferien nicht mehr hin.

Sie hat sehr viele sehr große Blasen,die sich erst seit gestern entwickelt haben und weil die Infektionsgefahr

sehr hoch ist darf sie nicht .

Die Schmerzen gehen langsam,sie sind noch da,aber nicht mehr so schlimm wie die ersten Tage.

Hier mal ein Foto von Anicas Schulter...sieht echt krass aus und sie will nicht das ich sie aufmache(soll man machen weil dann die Flüssigkeit rausgeht und die Wundfläche von dem Oberteil der Blase geschützt wird)

lG Danny

Bisherige Antworten

Update Sonnenbrand

oh mein gott die arme motte :-( das tut beim ansehen ja schon weh .-((((((( sollt ihr die blase echt aufmachen?hat der arzt das gesagt? find ich immer wieder erstaunlich das jeder was anderes sagt
ich wünsch deinen beiden ganz baldige besserung und das keine narben zurückbleiben.mirco ist letztes jahr mit dem fahrrad hingefallen und so schnell über den asphalt geschlittert das sich auch eine blase gebildet hatte und das hat 1 jahr gedauert,ist immer wieder aufgegangen und war total vernarbt.jetzt ist er fast genau ein jahr später auf die selbe stelle,nur diesmal größer und nach 2 wochen sieht es schon viiiiiiel besser aus als vorher nach einem jahr.komisch komisch
boah mir wird bei dem bild ganz anders.....das müssen hölle schmerzen sein
liebe grüße petra

Update Sonnenbrand

Huhu!
Boah nee das ist ja krass ;-( Wird mir schon ganz übel vom Bild angucken...arme Anni!!!
Hat der Arzt ja sicher die Hände übern Kopf zusammen geschlagen was?!
Man so eine üble Verbrennung durch die Sonne hat noch nicht mal mein Männe geschafft und der ist hyper empfindlich!!
Gute Besserung den beiden mit ihren Brandings ;-)
Petti

Update Sonnenbrand

uhaaaaaaaaaa, das ist ja wahnsinn. HILFE ;-(. Hatten deine beiden nicht auch noch einen "Sonnenstich" gehabt??? Denn der Kopf war ja auch den ganzen Tag in der heißen Sonne. Gute Besserung für die zwei, Grüßle Jacqui

Update Sonnenbrand

Hallo Dany,

Mensch, das tut ja schon bei dem Bild anschauen weh, drücken Anica und Patrick ganz schnell gute Besserung. Muss mal blättern, wie das überhaupt passiert ist.

LG Suzi

Update Sonnenbrand

Ach Du Sch**** :-((( Mann, hoffentlich bleiben da keine dauerhaften Schädigungen der Haut zurück, na, ich denke mal, die werden sich in Zukunft aber gut encremen, oder? Aber trotz allem Leichtsinns (wir haben uns ja früher auch nicht so richtig eingecremt, ehrlich gesagt, aber da gab's auch noch kein Ozonloch) tun mir Deine beiden Großen unheimlich leid, das muss echt sau-weh tun.

LG
Anja

Update Sonnenbrand

Oh Mann, das ist ja Wahnsinn.

Und wenn man bedenkt, welche Langteilschäden die Haut davon trägt, wird einem ganz anders. (Meine Mutter war diese Woche im KH, weil sie ein Basaliom (weisser Hautkrebs) entfernt bekommen hat. Auf der Nase - typischer Sonnenschaden)

Ich denke, deine Kinder sind sehr hart dafür bestraft worden, dass sie nicht gehört haben. Aber BITTE kauf eine ordentliche Sonnencreme. Ich creme meine Kinder immer nur morgens ein und sie haben noch nie einen Sonnenbrand bekommen, obwohl sie den ganzen Tag draussen und im Wasser sind. Besonders jetzt, wo die neue Haut so empfindlich sein wird.

Die Daylong ist teuer, aber mir reichen 1-2 Flaschen à 200 ml für die ganze Familie für ein Jahr. Oder frag den Arzt, was er dir empfehlen kann.

Ich bin ehrlich gesagt geschockt, dass man sich trotz morgentlichen Eincremen so zurichten kann. *grusel* Hätte ich nicht gedacht. Welche Creme war das denn?

Liebe Grüße, Pingu, trotz Hitze fröstelnd bei diesen Blasen

Update Sonnenbrand

Huhu,

guckst Du auch mal hier ? *liebguck*

LG
Anja

Update Sonnenbrand

Huhu Pingu!
Soweit ich mich erinnere, war es doch GAR KEINE Creme, weil sie nicht gehört haben! Das ist ja gerade das Blöde. Mit Creme - und sei sie noch so "schlecht" - wäre das sicher nicht so heftig ausgegangen!
Mit tun die beiden auch ganz extrem leid, denn ich war als Kind selber öfter unvernünftig (natürlich nur ohne elterliche Begleitung) und habe so manchen Sonnenbrand dafür kassiert - aber Blasen hatten sich zum Glück nie gebildet!
GLG
Tina

Update Sonnenbrand

Doch, soviel ich mitbekommen habe, hat Danny die beiden daheim gut eingecremt und sie mehrmals aufgefordert, das nachcremen nicht zu vergessen. Und die beiden haben es natürlich "vergessen".

Deshalb wundert es mich so, denn die meisten Cremes sind doch mehr oder weniger wasserfest. Was immer das heisst.

lg Pingu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen