Suchen Menü

Update Nina

Guten Abend Mädels,
hach, ich bin ja so erleichtert. Seit heute morgen hat Nina nur noch so 37,7 Grad Fieber bzw. erhöhte Temperatur und der Doc war zufrieden mit ihr. Die Lunge ist wohl fast frei und die Bronchitis auf dem Rückmarsch, sie hat auch wieder angefangen, ein paar Löffelchen zu essen. Sie hat ja tagelang nur Tee getrunken und ganz wenig Milch. Natürlich ist jetzt wieder ein halbes Kilo weg und das bei meiner eh schon zarten Maus. Jetzt wiegt sie nur noch 8,5 kg bei 78 cm. Naja, aber vorher ja auch nur knapp 9...
Puh, ich hab uns schon in der Kinderklinik gesehen, dabei gibt es nichts schlimmeres. Wir waren ja im November eine Woche lang mit Nina dort wegen schwerem Magen-Darm-Virus..
Männe und ich köpfen jetzt ein paar Radler auf der Terasse, die haben wir uns verdient ;-)) *hicks*
Euch noch einen schönen Abend,
LG von Franzi mit den zwei noch nicht schlafenden Mädels (sie wollten unbedingt in einem Zimmer pennen und machen jetzt nur Quatsch, das ist ein Gekicher da oben ;-)))
Bisherige Antworten

Schön, das es der Lütt besser geht... Na denn Prösterchen

Update Nina

Huhu!
Schön :) Na dann ganz steile gute Besserung, ja?
Sonst alles OK bei euch? Hätt gern ein Update von allem ;))
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen