Suchen Menü

Update Leonie!

Huhu!

So seit Freitag ist Doreen ja mit im KKH gewesen da der gute Vater ja bereit war seinen Jungen mal übers WE (ausserplanmässig!)zu nehmen*toll*!

Jetzt hat Doreen halt gedacht sie dürfen dann heute nach Hause, weil ebend der nette Ex Mattis nur bis heute nehmen kann! Tjaaaaaaaaaa nur jetzt muss Leonie noch mind.bis Mittwoch bleiben!!! Das Auge ist zwar wieder ok, aber die Ärzte wollen das AB mind.7Tage über die Vene geben bevor sie entlassen wird :,( Ja und jetzt ratet mal wer natürlich keine Zeit hat seinen SOhn zu nehmen?? Naaaa? Klaro-der Papiiiii :-!

Jetzt wird Mattis mit eingewiesen!!!!!!! Dann steht da Doreen mit den zwei Kindern alleine im KKH!!!!! Das ist doch wohl zum :-! :-! :-! :-! :-! :-!

Man und das alles ist ja noch so kurz vor ihrem Urlaub bei uns-eigentlich wollen sie ja Sonntag kommen! Nur wann soll Doreen noch einkaufen und waschen und packen?

Drückt mal Däumchen das sie auf jeden Fall Mittwoch heim darf!!!

GLG Petti mit dickem Hals

Bisherige Antworten

Update Leonie!

huhu,
na das ist ja mist,die arme kleine.
hm,muß der papa denn arbeiten und kann deswegen nicht????gibt es vor ort sonst niemanden der einspringen könnte?im kh ist ja echt nichts für ein gesundes kind,für ein krankes schon schlimm genug! und das der papa eine haushaltshilfe beantrag für die zeit wo er arbeitet?????hatte er nicht auch ne partnerin???
also mircos papa ist ja auch ein fall für sich,aber in dem fall hätte er von sich aus irgendwie geschaut das es geht das mirco kommt.seine partnerinnen waren da bisher auch immer sehr kooperativ oder wie man das in dem fall nennen sollte ;-)
und meiner auch,dann nimmt er sich frei,auch wenn die hölle brennt auf der arbeit oder organisiert iiiiirgendetwas,natürlich im rahmen das es den zwergen gut geht.
naja,richte mal liebe grüße aus!!!!paket geht spätestens morgen früh auf reisen!!!!ich drück die daumen das die reise zu euch noch etwas wird.wenn die kleine angeschlagen ist bringt das ja alles auch nichts.bei euch ist aber auch immer irgendwas das es noch schief geht,was?
liebe grüße petra

Update Leonie!

Huhu!

Ha das ist ja der Witz dabei-der ist ARBEITSLOS!!! Ja und er hat ne neue Freundin und ein 6Monate altes Baby!!!

Zumindest sollte ER sich mal mit um ne Unterbringung kümmern!! Das wäre doch wohl das Mindeste oder?

Ja mein Mann würde sowas NIE bringen-nicht mal wenn wir uns trennen würden! Das weiß ich sicher!!!

LG Petti

Update Leonie!

huhu,
jupp sehe ich auch so.dann noch arbeitslos *ichlachmichweg* da hat er ja nun wirklich nichts besseres zu tun.....
meiner würde sich auch drum bemühen bzw eben alles liegen lassen und gucken wo seine tochter bleibt und ich denke er würde auch gucken wo mirco bleibt wenn wir getrennt wären.und wenn er arbeitslos wäre dann erst recht.oder würde in dem speziellen fall bei leonie bleiben
naja,jeder vater ist anders und im moment hab ich da ja auch genug streß.wobei er für mirco wohl immer da sein wüüürde *denkich*
liebe grüße petra

Dann schick ich mal gute Besserung rüber und dem Ex,

dem würd ich das Kind nebst köfferchen "vor die Tür stellen"...


Ist ja schließlich auch seines und arbeitslos und Partnerin so oder so daheim... wo gibt es denn das?
So etwas finde ich voll asozial....
Traurige Grüße

Bärlesmama, deren BEIDE Partner das nicht bringen würden (der ex nicht und MÄnne erst recht nicht)

Update Leonie!

Hallo Doreen!

Das ist wirklich traurig und ich wünsche mir, daß J. hier wieder "fremdliest" um zu sehen, wie mies er sich verhält! Zumal einer von beiden (J. oder neue Partnerin) wegen dem Baby ja wohl zu Hause sein MUSS - was heißt da keine Zeit? Du willst ja nicht Wellness-Urlaub machen sondern bist in ziemlicher Not...*seufz*.

Kapier ich nicht, wie man die Verantwortung so von sich weisen kann - haste nicht mal sein Email? Würde ihm gerne was schreiben *wütendbin*

GLG

Tina, die das wirklich UN-MÖG-LICH findet

Gröööhl - ist mir doch glatt NACH Doreen's Posting erst bewußt geworden, daß hier Petti geschrieben hat *grööööhl* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen