Suchen Menü

Update Kater

Also es ging ihm deutlich besser. Der Appetit ist der Alte, bald hat er wieder seine 7,5 kg.
Gestern war er on tour. Er ist nämlich durch das Badezimmerfenster abgehauen und in seinem Ersatzuhause, gleich über Garage, Baum und Mauer in den 1. Stock geklettert. Die haben fast einen Nervenzusammenbruch erlitten und sie waren foh als ich die Katze wieder abgeholt habe. Heute Morgen ist er meinem Mann entwischt.
Leider fängt die Naht an zu jucken und er kratzt. Kann man so was einer Katze eigentlich abgewöhnen;-)?
Das Laborergebnis ist noch nich da.
Bisherige Antworten

Re: Update Kater

Hallo! Schön das es ihm schon wieder so gut geht. Abgewöhnen wirst du ihm das kratzen nicht können. Aber ich würde den Tierarzt mal fragen, denn das ist bestimmt nicht gut. Vielleicht gibts da was? Hunde bekommen doch so ne Halskrause das die da nicht rankommen. Weiß nicht ob sich das Katzen gefallen lassen. Lg Keksi

Re: Update Kater

Das gibt es für Katzen auch und soll das Beisen verhindern. Blöd nur das die Naht genau an der stelle verläuft wo die Halskrause hinkommt:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen