Suchen Menü

Update Hamburg & Erbsi krank :o//

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann ist zu einem 2. Gespräch nach Hamburg eingeladen. Sieht also so aus, als könnte unser Traum nun doch in Erfüllung gehen ... Wer Daumen am 26.2. übrig hat, wir könnten sie gut gebrauchen.
Ansonsten hab ich ein krankes Erbsi hier -- so richtig mit Fieber und allem :o///
War heute schon bei der Kinderärztin mit ihr (der neuen, netten !), aber nun gehts ihr echt elend, so daß ich wohl morgen nochmal hinmuß ... :o(
Ich selber hab am Wochenende flach gelegen (selbe Seuche, ich bekomms ja nun schon seit Mitte Dezember nicht los :o//), aber nun hab ich ja keine Zeit mehr, krank zu sein ...
Liebe Grüße
Moon (die einen schlimmen Tag hinter sich & bereits 2 Rotwein intus hat ...)
Bisherige Antworten

Update Hamburg & Erbsi krank :o//

Hallo Moon,
Gute Besserung an Natalie! Gib Bescheid, was die Ärztin morgen sagt.
Und Mann, Mann, das mit Hamburg klingt ja gut. Wann würde es denn losgehen, wenn es klappt?
LG Annekathrin

@ Annekathrin

Hi Du Liebe,
danke für die Besserungswünsche.
Mein Mann würde (im Falle eines Falles) den neuen Job schon zum 1.5. bzw. vielleicht auch schon zum 1.4. antreten (das ist abhängig vom "good will" seines jetzigen Chefs) und dann pendeln.
Wir anderen (der "Rest" der Familie) würden aber erst nachkommen, wenn ein neues Haus gefunden ist -- spätestens nach den Sommerferien, also zum Einschulungstermin (Ende August/Anfang September, je nach Bundesland).
Wo genau wohnt IHR eigentlich ??
Liebe Grüße
Moon

Ich schick Dir 'ne PN.

Update Hamburg & Erbsi krank :o//

Hallo Moon,
wir drücken schon jetzt kräftig die Daumen. Hoffentlich fallen sie bis zum 26.2. nicht ab, weil sie dann blau sind *lach*
Der kleinen Erbsi wünschen wir ganz schnell gute Besserung und dir natürlich auch noch.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen