Suchen Menü

Update Fynn - nur wer es lesen möchte ;o)!

Hier geht es lang
http://9monate.qualimedic.de/forum/1518125
LG Savi
Bisherige Antworten

und ob ich möchte!

liebe savi,
natürlich drücke ich alle daumen, daß das mit einem foto noch klappt! ich persönlich glaube, daß dieser weg den ihr geht sehr wichtig ist! er wird helfen zu verarbeiten - nicht gleich, aber irgendwann... ich denke am donnerstag an euch und euren süssen engel - er wird in euren herzen weiterleben!
alles liebe
sunny

Update Fynn - nur wer es lesen möchte ;o)!

Liebe Savi,

ich drücke Euch die Daumen, daß alles so klappt, wie Ihr es Euch wünscht. Am Donnerstag sind all unsere Gedanken bei Euch und dem kleinen Fynn. Ich bin sicher, er wird seinen letzten Weg sehr würde- und liebevoll antreten können.

Traurige Grüße

Petra

Update Fynn - nur wer es lesen möchte ;o)!

Liebe Savi,
werde am Do ganz doll an Euch denken- finde den Weg wie Ihr Ihn verabschiedet sehr schön und ich hoffe sehr für Euch das es mit dem Bild klappt. Es ist immer noch absolut unfassbar und ungerecht warum es passiert ist :o(
Viele Grüsse Tanja

Update Fynn - nur wer es lesen möchte ;o)!

Hallo, das ist gut so, dass euch gewisse wege abgenommen werden. ich denke ihr werdet ein erinnerungsfoto schießen dürfen, und ich werde donnerstag um 14 uhr ein kerzerl für fynn rausstellen. Bleib stark und tapfer, alles liebe, Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen