Suchen Menü

Update Fieber

Huhu!
Nochmals Danke euren "kühlen Köpfen" gestern :) Das hab ich gebraucht, hatte hier wirklich ne Heidenangst. Mag jetzt vielleicht für euch übertrieben klingen, aber ich kannte Fieber bei Miri einfach nicht, und so schlapp kannte ich sie erst recht nicht. Ich wusste nicht was ich tun soll, ja, mag sein dass ich da echt überfordert war und einfach nicht weiter wusste. Ihr habt mir das Leben gerettet, so in etwa ;)
Miri gehts heute schon viiiiiiiel besser, waren auch nicht bei der KiÄ. Heute morgen hab ich ihr Fieber gemessen, da war es 37.47, also bin ich mit Lenny zur RüBi, während meine Schwiegereltern auf Miri aufgepasst haben. Nachmittags war es minimal höher, 37.87, aber ich glaub, das ist dennoch okay, zumindest lange nicht so wie gestern. Und wie gesagt, sie ist viiiel fitter *freu*
Wobei mich ja schon interessieren würde was das nun für ein Trick war?! Mhm..
LG,
Nina, die sich über die neuesten Bilder von Britney Spears wundert und für ihre Söhne hofft, dass sie nie davon erfahren werden *kopfschüttel*
Bisherige Antworten

Update Fieber

guckguck nina,
dieser tick gehört zur immunsystemstärkung und ist eine gute sache!
Der körper trainiert den ernstfall mit wirklich harmlosen fieber-anfällen.
sofern das kind nicht zu fieberkrämpfen neigt,würd ich dieses training erst ab 39,5 grad abbrechen.
kiga kinder fiebern bis zu 20 mal grundlos in einem jahr.
mein großer hat manchmal fieber-tage und danach ist alles wie vorher.
einmal lag er in unserem bett und fieberte,wir waren im wohnzimmer und hörten es plötzlich lachen,ich glaub luna mit der motte war grad da...
da bekam er gleich nen lachflash und hinterher war alles gut *G*
lg chazy

Update Fieber

Huhu,
ich glaube, das hat jeder verstanden, dass Du so aufgeregt warst, waren wir doch alle beim ersten Fieber, ist halt nur schon bei vielen fast drei Jahre her *lach*
Und klar, hat Petra auch geschrieben, so obercool ist man trotz aller Erfahrung nicht und macht sich auch Sorgen, aber beim ersten Mal ist es eben oft ganz schlimm.
Schön, dass es Miri schon wieder besser geht!!!!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen