Suchen Menü

Update!

Hallo!
Nach dem ich hier vor Wochen wegen meiner Hand so rum gejammert habe, will ich Euch auch ein Update gegeben.
Nach 7 (!) Wochen Krankenschein arbeite ich nun seit knapp zwei Wopchen wieder. Die Hand kann ich ncoh nicht komplett schließen, aber zwei Drähte sind ja auch noch drinn.
Diese werden Mitte August, nach meinem Urlaub wieder entfernt (Habe nämlich ab nächsten Mittwoch wieder Urlaub
:-[ ) Und dann muss ich mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
Habe die Wochen zuhause auch ein bisschen genossen, kriege ja sonst nicht soviel von meinen beiden Rabauken mit. Die ertsen Wochen war schon ziemlich ätzend, da wir uns erts mal neu aufeinander einspielen mussten!
LG Elke
Bisherige Antworten

Hallöchen!

Liebe Elke, mensch du bist ja ein vorbildlicher Arbeitnehmer! jeder andere wäre erst wieder auf Arbeit gegangen, wenn die Hand komplett wieder gehen würde!.
Meine Füße- ich sag nur aua-ich latsch wie auf Rohen Eiern. Wo die Blasen abgetrocknet sind spannt es zwar höllich aber es sieht halbwegs gut aus, aber wo die Blasen aufgegeangen sind- ganz großes Aua da ist alles total rot, entzündet... hab gestern nochmals vom Doc schickes verbandszeug bekommen und heute darf ich erstmals ein fußbad machen.
Ganz toll ist ja das ich heute nachmittag ja ins Schwimmbad gehe, da bekommt Maus vom Schwimmcamp ne Auszeichnung, der Trainer möchte danach mich noch sprechen (ich nehm mal an sie möchten die Maus im Schwimmverein- wenn ich dem erzähl das sie bis zum Alter von 3 Jahren Wasser gehasst hat -glaubt de rmir das nie!) Mal schauen wieviele mich fragen, was hast du denn da gemacht....
Und Sonntag gehts an die Ostsee!!!!!!!!!!!! Ich hab immer so ein Glück....
lg dani [:-}

Hallöchen!

Hallo Dani!
Hoffe Du kannst Euren Urlaub trotz Aua-Fuß genießen.
Und sit es nicht toll, dass das Wetter nun endlich besser geworden ist!!!!!
Dir Hand behindert mich wirklich kaum, lediglich den kleinen Finger kann ich nicht mit zur Faust schließen, und bei längeren Autofahrten schmerzt es.
So, Samstag starten wir auch in den Urlaub, den wir nun dringend nötig haben, weiters siehe oben!
LG Elke

Update!

Hallo Cyborg!
Naja, ich fand die Woche wo wir jetzt alle zu Hause waren (beide Kinder krank) auch recht ätzend, war eher ungekehrt, die ersten 2-3 Tage haben sie lieb miteinader gespielt, und dann haben sie sich die Schädel eingeschlagen...
Wünsch dir einen schönen Urlaub! Fahrt ihr fort?
lg Serena

Siehe mein Posting weiter oben!

weiterhin alles Gute für Dich, glg ->

Danke schön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen