Suchen Menü

Update: 4000 ?-Rechnung

Ich habe pauschal gegen jeden, der in irgendeiner Form Ansprüche an uns stellt/stellen könnte, eine Ablehnung der Zahlung geschickt. Von der ersten Firma kam bereits die Antwort, dass sie sich nicht mehr an uns wenden. Dabei ging es allerdings nur um 1,99 ? (lachen oder weinen). Bei allen anderen warte ich ab, was kommt.
Bei der Verbraucherzentrale habe ich einen Termin für übernächsten Montag. Mal sehen, was die mir sagen.
Eigentlich wollen wir Zivilklage erheben, wegen der Kosten, die uns entstanden sind. Andererseits, wenn alle Mobilanbieter ihre Forderungen an uns zurückziehen, bleiben noch ungefähr 200 ? Kosten, die wir für neuen Ausweis, Erklärungen, Porto usw. ausgeben mussten. Dafür lohnt sicher kein Anwalt. Selbst verteidigen kann ich mich nicht, dafür bin ich einfach zu planlos. Ich weiß nur eines sicher, selbst wenn wir einen Titel bekämen, wir würden niemals unser Geld sehen. Vorschießen müssten wir jedoch die Gerichts- und Anwaltskosten. *nachdenk*
winke
misspluesch
Bisherige Antworten

Update: 4000 ?-Rechnung

Hallo misspluesch,

das ist wirklich eine SCH...Situation. Ich hasse sowas, und ich hasse auch diejenigen, die sowas anderen antun.

Ich drücke die Daumen, dass es bald ausgestanden ist für Euch!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen