Suchen Menü

Unwetter

Hi,
na heute dürften alle Zuhause sein am Computer oder?
Bläst es bei euch auch so?
Ich hab Julia heute Früh in den KIGA mit dem Rad gebracht aber das war so schlimm das ich sie Mittags zu Fuß holte
Ab 16 sind hier im Ort alle Einrichtungen geschlossen da erwarten sie die Spitze des Orkans bei uns und das soll bis Mitternacht anhalten
Mal soll in geschlossenen Räumen bleiben und nicht vor die Tür wenn man es nicht unbedingt muss
*begeistertbin* genau um 16 Uhr hab ich Dienstbeginn und muss durch ein Waldstück fahren
Kommt das so schlimm wie die sagen?? oder ist das ein Hype der Medien?
wie ist es bei euch?
LG Micha
Bisherige Antworten

Unwetter

Hi Micha,
da bin ich auch mal wieder :o)
Also bei uns wurde auch eine Sturmwarnung für ganz Niedersachsen rausgegeben und hier in der Nähe von Hannover stürmt es schon nicht schlecht.Richtig Sturm ist hier am Nachmittag u. Abend angesagt.Habe auch schon alles draußen in Sicherheit gebracht und rausgehen tun wir heute auch nicht mehr.Er regnet auch schon den ganzen Tag wie verrückt!
Mein Vater ist z.Z. geschäftlich in München und wollte heute Abend eigentlich zurück fliegen.Wahrscheinlich werden alle Flüge am Münchner Flughafen aber gestrichen und er kommt per ICE.
Ich bin jedenfalls auch noch gespannt,was da noch auf uns zukommt!
LG Friederike

Unwetter

Hi Frederike,
sage mal wo kommst Du denn her???
Nähe Hannover....kennst Du Gronau/Leine??
Liebe Grüße
Jennifer

Unwetter

Huhu Micha,
hier ist's inzwischen auch schon sehr stürmisch ....konnte gerade noch d. Regenschirm so festhalten....habe Luca schon 14 Uhr lieber von d. KiTa geholt ,wer weiss ,was noch kommt ....
Drücke Dir die Daumen u. ruhige Schicht!
LG Kerstin 37+5

Unwetter

120 umgestürzte Bäume,
25 Keller unter Wasser
22 abgedeckte Dächer,
auf Autobahnen gilt Tempolimit 90 und es sind etliche Strassen gesperrt wegen Hochwasser oder umgestürzten Bäumen.
- das kam gerade bei uns in den Nachrichten.
Der Erste-Hilfe-Kurs ist übrigens abgesagt, ich muss also doch nicht raus nachher!
LG,
Cindy

Unwetter

Hi Micha,
hier windet es ganz schön. Vorm Arbeitszimmer sind viele fast 3m lange Äste vom Baum gefallen und die Absperrgitter von der Baustelle gegenüber sind umgekippt. Und Richtung Südwesten hab ich schon seit Mittag alle Rolläden zu. Und die Feuerwehr rückt regelmäßig aus.
Sonst hab ich hier aber nichts mitgekriegt. Ich sitz ja hier zu Hause ;-)
LG Silke

Unwetter

Hi,
also hier bläßt der Wind heftig rum!
Habe heute Abend meinen Kunden abgesagt, muss ja nicht sein, dass sie bei dem Wetter rum fahren...
LG
Jennifer

Unwetter

Hier in SAchsen-Anhalt ist´s auch heftig. Meine Chefin hat mich halb 4 nach Haus geschickt, hab wohl Sonderstatus ;-), die andern mußten bis 18 Uhr bleiben...
Mein Mann ist vor ´ner Stunde los auf Nachtschicht, durch´n Wald :-/. Aber ist heil angekommen!!! Jetzt hüte ich das Haus also nachts allein. Jonas pennt tief und fest, zum Glück und Zwergi boxt ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen