Suchen Menü

Unverhofft, kommt oft

Hallo Manche werden mich vielleicht noch als Schmunzelhase kennen. Nun ja zur Überschrift
Ja ich bin Schwanger, nicht geplant, und ganz überraschend. nun ja bin in der 7woche und wir sehen weiter.
Vielleicht kann mir jemand sagen wies mit dreien evtl. wird.
LG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Unverhofft, kommt oft

Hallo ehemaliger Schmunzelhase,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Zeit!
"Vielleicht kann mir jemand sagen wies mit dreien evtl. wird."
Ob 1, 2, 3 oder noch viel mehr Kinder, jedes ist für mich eine Bereicherung in meinem Leben und nicht zuletzt, der ganzen Familie.
Wenn so manche Situationen kommen mögen, in denen ich glaube, es geht nicht mehr, geht es eben doch!
Ich bin heute mit 4 Kindern und einem grossen Hund zu mehr fähig, als ich jemals zu träumen gewagt hätte.
Alles Gute Dir und deinem Minizwerg
Patricia

Re: Unverhofft, kommt oft

Uih, ein Überraschungsbaby...das ist doch was feines!
Dann mal alles Gute für die Schwangerschaft!
LG Karin

Re: Unverhofft, kommt oft

Hallo,
wies mit dreien wird kann ich dir nicht sagen, aber ich wünsche euch alles alles liebe und GUte.
Gruß Diana

Re: Unverhofft, kommt oft

Hallo Natalie! Ui...das ist ja eine Überraschung. Keine Ahnung wie es mit 3 geht...aber es ist - wie mit 1, 2, oder 4 - bestimmt alles eine Sache der Einteilung!!! Alles Gute und eine schöne SS! LG Uschi

Re: Unverhofft, kommt oft

Uji,alles Liebe und eine glückliche Schwangerschaft und Geburt samt gesundem BAby wünscht dir Tina,die vor Liebe platzt mit jedem Kind mehr;O)...

Re: Unverhofft, kommt oft

Hallo Natalie,
herzlichen Glückwunsch.
"Vielleicht kann mir jemand sagen wies mit dreien evtl. wird."
Genau wie mit zweien, nur anstrengender und schöner! ;o)
LG Steffi

Re: 2, 3 und 4 Jahre alt

Hallo Natalie, ..... sind meine Kinder, ok. Carina wird im November fünf. Ich finde es cool mit 3 Kindern. Sicher manchmal stressig, aber es kommt immer auch auf den Charakter der Kinder an. Ein Einzelkind kann auch mega nervig sein, wie z.b. Geschwisterkinder die sich gut verstehen. Klar, man hat nur 2 Hände für 3 Kinder aber das geht alles.
Nur Mut!!!!!!!!!! LG Angelika

Re: 2, 3 und 4 Jahre alt

Hallo angelika
vielen dank für deine antwort. Wie gehts Ralf ?
Hab schon lange nichts mehr von euch gehört. Ist meine karte zum Geburtstag eigentlich angekommen?
Ich weiß das er schon im august hatte, aber die karte ging rechtzeitig los. Wenn Nicht dann ist mal wieder eine Verschwunden.
LG Natalie mit Laura 5 Sarah 3 und krümmel inside 6+5

Re: Unverhofft, kommt oft

Hallo Natalie, ich weiß nicht, wie's mit dreien ist, aber ich möchte dir ganz herzlich gratulieren! Du packst das schon!
LG Susanne

Re: Unverhofft, kommt oft

Hey Natalie,
herzlichen GLückwunsch!!!!! *g*
Tja, ich kann dir noch nciht sagen wie es wird. Aber im April 2007 kann ich mitreden. ;)
lg anja, mit 2 Boys an der Hand und BauchMaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen