Suchen Menü

Unverdaute Reiskörner?

Hallo,
ich habe eben im Stuhl von Liv Reiskörner entdeckt-ich hoffe jedenfalls, daß es welche sind (und keine Parasiten oder so)...ist das normal?? Gestern gab es Reis bei uns, Naturreis. Mich macht das deswegen nervös, weil eine Kiga-Mutter letztens erzählte, daß Wurminfektionen bei Kindern gar nicht mal so seltes sind...mich schütelts bei dem Gedanken schon ziemlich...
danke und glg
Maike
Bisherige Antworten

Unverdaute Reiskörner?

oi oi,na dann kontrollier mal morgen oder so noch einmal hinterher. Diese Würmerchen sehen nämlich in der Tat wie Reiskörner aus. Wenn man irgendwie anfällig ist, kann man die schon mal sich holen. Meine Große hatte das früher auch so 3-4x mal gehabt.....aber so krass ansteckend ist es nicht,denn wir waren immer alle wurmfrei.

Manche Wurmmittel nimmt man einmal ein und dann ist auch schon wieder gut mit dem Wurm...einmal mußte sie über 3 Tage so Saft trinken....schmeckt ein bisschen ekelig.

Hab gelesen....die Würmer essen ja mit......hätte gerne einen Wurm,wenn der mich von zuvielen Pfunden befreien würde? [:-}

Die sind an sich nicht schädlich die Würmer....wir sind ja nur der WIRT für sie und einem Wirt tut man ja nix. *LOL*.

Aber wie gesagt..ich weiß nicht,kann natürlich auch euer Naturreis sein....:-X auf jedenfall beim nächstenmal noch mal schauen.

Grüßle Jacqui

achso,ich noch einmal...

...wegen deiner anderen SAche..warst da noch beim Doc oder hast noch einmal "getestet"? :-)

achso,ich noch einmal...

Hallo,
danke der Nachfrage:-) ich war letzte Woche bei der normalen Vorsorge und die FÄ hat mich gleich beruhigt, das sei durchaus normal...sie hat dann einen Abstrich gemacht und bis jetzt habe ich nichts gehört, gehe also davon aus, daß alles ok ist. Auch im Ultraschall war alles ok.
lg
maike

Unverdaute Reiskörner?

Hallo,
wie habt ihr es denn bemerkt? Hat sie sich auch viel gekratzt?
danke
maike

Unverdaute Reiskörner?

ist schon etwas länger her..aber durch kratzen ist es uns nicht aufgefallen,sondern sie hat bescheid gesagt,dass sie WAS gesehen hat. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen