Suchen Menü

Unterschied Lego Duplo Eisenbahn / Intelli

Hallo Zusammen,
unsere Maus hat zu Weihnachten eine (Ihren Worten nach) "richtige" Eisenbahn bekommen, die Lego Duplo Eisenbahn. Sie spielt sehr gerne damit, übt gerade aber erst das Bremsen, Beladen usw.... Nun habe ich auf der Suche nach Ergänzungsteilen gesehen, daß es ja die tollere Intelli Eisenbahn gibt und bin etwas geknickt....
Kennt sich hier jemand aus? Können die beiden Systeme kombiniert werden? Was brauche ich dazu?
Habe mich in Internet halb tot gesucht und nix gefunden...
Gruß Katja
Bisherige Antworten

Unterschied Lego Duplo Eisenbahn / Intelli

Hallo Katja,
ich, ich kenne mich aus, hatten letztes Jahr genau das gleiche Problem und war genauso geknickt, da ich davon ausgegangen bin, das alle nun Intelli sind, da meine Freundin vor etlichen Jahren ihrer Tochter eine Intelli schenkte, hätte nicht gedacht das die nun wieder schlechter werden :(
Nunja, nun zu Deiner frage,
Du kannst sie kombienieren!! Gar kein Problem, wir haben nun auch noch eine Intelli dazubekommen und sie fährt auf den neuen Schienen! Du kannst bei Ebay auch extra teile kaufen damit sie dann anhält, umdreht etc.
Die Lok ist halt wichtig ;) die bekommst Du auch bei Ebay, jetzt nach Weihnachten könnstest Du Glück haben das sie nicht zu Teuer wird.
LG Serafina

Unterschied Lego Duplo Eisenbahn / Intelli

Hallo Serafina,
seufz, es tut gut das zu hören! Ich werde mich nun mal bei EBAY schlauf machen, da habe ich bei einem viele Lego Einzelteile gekauft, mal schauen was der sagt bzw. besorgen kann.
Danke nochmal!
Gruß Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen