Suchen Menü

Unternehmen

Hallo,
heute ist bei uns so ein richtig doofer Tag :-(
Lust zum baden hat mein Mann nicht, Lust für den Indoor Spielplatz hab ich nicht (waren erst letzte Woche) und sonst fällt uns nicht viel ein.
Was Unternimmt ihr denn immer so mit euren Kids?
Ich bin gespannt.
Grüßle
Bisherige Antworten

Unternehmen

Hi Sonja,
hier ist grad Gewitter udn wir sind oft drinnen. D.h. wir basteln oder kneten. Selber Knete herstellen ist schon der Hit. oder alle zusammen kochen das Mittag-oder Abendessen. Ist auch zeitfuellend ;-).
Raus in den Wald, Wuerste braten, rumklettern...
a liaba Gruass
Martina, die bald mit den Maedels ins Museum geht

Unternehmen

Hallo,
Garten, Spielplatz, Fahrrad fahren, Laufrad, basteln, Malen, Spielen, Kochen, Indoor Spielplatz, Schwimmen, Klettern in der Halle, bald wieder ins Eisstadion, Freunde besuchen...
LG Anja

kastanien sammeln, Herstdeko basteln, Rehe füttern (Spaghetti und Eicheln etc.)

Kinderturnen gehen, Spielplatz, Pitschpatsch machen in Gummistiefel und entsprechender Kleidung *ggg*
Waffeln backen, Strassenmalkreiden malen, aufs Feld gehen und Kartoffeln suchen etc.
Es muß nicht immer alles was kosten.
lg Manu

Halt!! Tiere nicht mit Nudeln füttern, die quellen im Magen auf. LG Kerstin

Hä? Bei uns am Gehege steht extra ein Schild "Nudels füttern".....

das verstehe ich jetzt nicht, es sind in Bildern Eicheln, Kastanien und Spaghetti abgebildet, Brot und Küchenabfälle durchgestrichen.........
lg Manu

Hä? Bei uns am Gehege steht extra ein Schild "Nudels füttern".....

ups, also bei uns im Wildpark wird ganz deutlich darauf hingewiesen, dass man keine Nudeln füttern soll und auch im Zoo weisen die Tierpfleger z.b. der Elefanten darauf hin.
Vielleicht gibt es da auch 2 Meinungen ;-))).
LG Kerstin

Hä? Bei uns am Gehege steht extra ein Schild "Nudels füttern".....

*ggg* Anscheinend ;-) bei uns darf im Tiergarten gar kein Tier gefüttert werden, Brotspenden könne am EIngang in eine Box geworfen werden.
Wenn ich mal Zeit habe werd ich das bei google recherchieren *ggg*
Muß weiter zu Ebay flitzen, gestern und heute sind 13 Auktionen von mir ausgelaufen *stöhn*
lg Manu

Hä? Bei uns am Gehege steht extra ein Schild "Nudels füttern".....

Also das kann ich nur bezeugen, bei uns darf leider nicht mehr mit Nudeln gefüttert werden.
Wie war euer Urlaub?
Wir müssen und noch einmal wegen der Fotos treffen :o)
gruß Steffi

Unternehmen

Hallo!
Wandern, backen (Waffeln und Kuchen), puzzeln, spielen, bald Drachensteigen lassen, Kastanien (Eicheln, Bucheckern etc.) sammel und die Wohnung dekorieren, Laternen basteln, Kürbis aushölen, Fernseh schauen *g*, zusammen Kinderzimmer aufräumen.......
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen