Suchen Menü

Unterhosen- und/oder Strumpfhosen-Frage

Ab wann (also ab welcher Temperatur) zieht Ihr euren Kindern obige Dinge nicht mehr an???

LG Kati

Bisherige Antworten

Ab heute!LG Kerstin

Unterhosen- und/oder Strumpfhosen-Frage

Hallo Kati,
meine haben schon eine Weile nur Jeans und Strümpfe an. Im Kiga ziehen sie wenn sie draußen sind eine Matsch(Gummi)hose drüber das muss reichen. Im Winter haben sie auch nur selten solche "Dinge" angehabt. Draußen kam dann eine Schneehose über die Jeans. Mit langen Unterhosen + Jeans finde ich es im Haus zu warm. Im Kiga sind sie dann immer nur in den langen Unterhosen rumgelaufen. Das fand ich zum auf dem Boden spielen zu kalt und außerdem nicht besonders schick. Das war jetzt der erste Winter in dem ich das so gemacht habe und sie waren wesentlich weniger krank als in den Jahren vorher als sie den ganzen Tag nur in Strumpfhosen rumgelaufen sind. Zum Glück ist ja jetzt Frühjahr. in unseren Wohnzimmer blühen schon die Forsythien
Gruß Marion

Unterhosen- und/oder Strumpfhosen-Frage

Hallo Kati,
lange U-Hosen gibts bei mir nicht. Haben unsere Jungs aber auch ungerne angezogen.Ich habe dafür lieber Leggings gekauft.Zum einen waren die wärmer und zum anderen schöner anzusehen.
Raja trägt nach wie vor gerne Strumpfhosen.Am liebsten noch mit einem Kleid oder einem Rock.
Aber da finde ich es teils noch zu kalt für.Heute morgen waren es bei uns nur 3° und nachmittags ging es mit dem Kiga zum Tierprk/Spielplatz.Da gibt es dann keine Diskusion,sodern Hosen an.Mit Strümpfen oder Socken.Was Madam grad möchte.
Also Mädchen fallen aus der "Umfrage" wohl eher raus. *hihi*
Wünsch euch ne schöne woche.
GGGGLG Sanne :ROSE:

Unterhosen- und/oder Strumpfhosen-Frage

Hallo Kati!
Meine zwei haben noch Strumpfhose und Jeans drüber an. Wenn sie zuhause sind, laufen sie dann nur in Strumpfhose. Das werde ich wohl noch ne Weile so machen. Zumindest, bis es morgens etwas wärmer ist. Wenn sie nachmittags rausgehen - so wie heute bei 12 Grad- dann ziehen wir eben die Strumpfhose aus und nur Socken und Jeans an. Krank sind meine beiden den ganzen Winter nicht gewesen.
GLG, Sandra

Unterhosen- und/oder Strumpfhosen-Frage

Hi Kati,
Bruno hat bestimmt schon seit 3 oder 4 Wochen keine langen Unterhosen mehr drunter, wenn hier morgens noch Frost war, hab ich ihm Kniestrümpfe hingelegt, ansonsten ist er nicht so ne Frostbeule. ;-)
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen