Suchen Menü

Unsre Rettung? Jan ....

Hallo zusammen,
nachdem ich ja gestern einen Termin bei einer Krankengymnastin für Jan gemacht habe und dort erst einen in über 2 Wochen bekommen habe, hab ich nochmal mi Verena gesprochen.... Sie meinte es gäbe noch einen anderen KG der auch einen guten Ruf in Zusammenhang mit den Kleinsten habe ....
Hab vorhin angerufen und ich bin begeistert!!!
Der Typ meinte, bei so kleinen dürfe man doch keine 2 Wochen warten, die leiden doch! Am liebsten wäre es ohm auch, wenn er zu uns käme, da er es nicht haben könne, wenn die Kleinen schon zusätzlich verspannt bei ihm ankämen (dur den Autositz und die Fahrt), ob uns das recht wäre .... (Klaaaaaaaaaar, dann muss schon ich nicht durch die Gegend gurken) ....morgen früh um 10 ist hier!!
Oh Leute, ich weiss, dass das Problem nicht mirgen früh weg sein wird, aber zumindest sitze ich hier nicht 2 Wochen untätig rum währen Jan sich abends wegbrüllt ....
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass ihm schon morgen "geholfen" wird!
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Unsre Rettung? Jan ....

Hallo Julia!
Da drücke ich Euch mal die Daumen, dass der KG morgen schon etwas bewirken kann, damit es Jan bald besser geht.
Was ich ja ganz toll finde, ist das dieser KG nach hause kommt. Wahnsinn, und vor allem keine 2 Wochen Wartezeit. Klasse!!! Ich drück die Daumen, dass es Eurem Schatz morgen schon besser gehen wird, wenn der KG wieder geht!!!
GLG Uli

Re: Unsre Rettung? Jan ....

Hallo Uli,
ja, das hoffe ich auch .... und wenn er mir vielleicht nur ziegen, kann, wie ich Jan am "schmerzlosesten" bette, damit es ihm ei wenig besser geht ...
Ich war auch total überrumpelt, als er meinte er käme lieber zu uns und als er dann meinte morgen, hätte ich ihn durch die Leitung knutschen können ;o)
Ich berichte auf jeden Fall morgen!!
Alles Liebe,
Julia

Re: Unsre Rettung? Jan ....

Ach, das ist ja super!
Da hat man ja direkt das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Ist er denn auch Osteopath?
Ich drücke Euch die Daumen, dass er Jan ganz schnell wird helfen können!
LG Katrin

Re: Unsre Rettung? Jan ....

HAllo KAtrin,
ja, finde ich auch super .... ist ja nicht selbstverständlich, dass jemand am SA Zeit hat und dann noch nach Hause kommt!
Nee ist kein Otheopath. Ist KG und Physiotherapeut ... schreibt man das so? .... is schon spät ;o)
Aber egal hauptsache, Jan wird geholfen!
Alles lIebe,
Julia

Re: Unsre Rettung? Jan ....

Suuuuper, ich freue mich und hoffe die Behandlung schlägt schnell an - im Nachhinein bereue ich auch, dass ich damals bei jaymon nicht geschaltet hab, denn die ersten Wochen hatte er neben Blähungen auch eine totale Verspannung durch die Hammergeburt, er hat damals z.B. nie die Beinchen angezogen sondern immer nur grad nach vorn gestreckt/strampelkt und anderes!
Viel Erfolg morgen und ich freu mich echt, dass euch geholfen wird!!!! :-)
GLG *milena+jaymon*

Re: Unsre Rettung? Jan ....

Hallo Julia, da hast du ja wirklich Glück gehabt. Nun bleibt die Hoffnung, das
er wirklich helfen kann *daumendrück*.
Alles Liebe, Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen