Suchen Menü

Unsre Kleine hat heute mit ihrem großen Bruder "gedroht" ;-)

Hi Mädels,
heute mittag beim abholen von Annika zog mich unserer Kindergärtnerin auf die Seite und erzählte mir, dass Annika wohl von ihrem Kigafreund irgendwie geschlagen worden war. Sie hat aber nicht geweint und auch nichts der Kindergärtnerin erzählt. Der Kigafreund jedenfalls kam auf einmal zu unserer Kindergärtnerin und wollte auf den Schoß. Dort saß und saß er und es dauerte ewig bis er erzählte warum. Annika hat nicht zurückgeschlagen (jedenfalls nicht mit Fäusten) sondern nur zu ihm gesagt "wenn du mich nochmal haust, dann kommt mein großer Bruder und haut dich!" Das hat gereicht. Annikas Kigafreund hat sich nichtmal mehr alleine auf die Toilette getraut aus lauter Angst, Annikas großer Bruder Tim könnte ums Eck kommen. Ich musste echt lachen, vor allem weil Tim gar nicht mehr im Kiga ist, noch nie einer Fliege was zuleide getan hat, geschweige denn je in ne Schlägerei verwickelt gewesen wäre...
Meine Güte, wir raffiniert die kleinen Ladys jetzt schon sind. Ich glaube kaum, dass ein Bub mit seiner großen Schwester drohen würde oder?
LG Sally
Bisherige Antworten

Unsre Kleine hat heute mit ihrem großen Bruder "gedroht" ;-)

Hihi, das ist ja süüüß *lach*

Ganz schön clever Deine Maus. Bei uns kann immer nur mit der kleinen Schwester gedroht werden - weil die spucken kann wie ein Lama :o)

GGLG alesa

Unsre Kleine hat heute mit ihrem großen Bruder "gedroht" ;-)

*ggggg* ne oder? Das ist ja auch der Knüller *lach*. Ja die Kleinen sind nicht blöd. LG Sally

Boah, ganz schön raffiniert Dein Töchterlein ;-))

hallo Sally,

aber das scheint ja echt bleibenden Eindruck bei dem Jungen hinter lassen zu haben. Armer Kerl - tut mir schon ein wenig leid, wenn er jetzt echt Angst hat.

LG vom sonnenblümle

Boah, ganz schön raffiniert Dein Töchterlein ;-))

Hi Sonnenblümle,
ja aber wirklich. Der kleine Kerl ist so eingeschüchtert, dass es heute noch nachgewirkt hat. Er war voll lieb zu Annika *g*
LG Sally

Hihi, finde ich gut. ;-) LG ->

So raffiniert in dem Alter oder? Mädels eben... LG

*Lachmichschlapp*, Tim, der Schläger *hihi*. LG

*ggg* Genauso ging es mir auch...

...ausgerechnet er, der höchstens mal seine Schwester knufft aber noch nie ein anderes Kind gehauen hat. Und Annikas armer Kigafreund hat heute noch immer Angst gehabt *derarme* - er war total lieb zu Annika.
Ach von wegen des anderen Themas: Es kann nicht sein. Ich hab genau bei dem Medi nachgelesen: Eine Nicht-Einnahme, egal wann, ist nicht dramatisch, wenn man es danach wieder mind. 7 Tage am Stück eingenommen hat, dann ist die Wirkung wieder da (die 7 Tage habe ich locker!!). Alle anderen Medis, die ich wegen meines BS-Zusammenbruchs nehmen musste haben auch keine Wechselwirkung. Ich versteh es dann nur nicht. Irgendwas stimmt dann trotzdem nicht. Warten wir es ab. Mein Doc ist halt noch im Urlaub.
lG Sally

Unsre Kleine hat heute mit ihrem großen Bruder "gedroht" ;-)

huhu,
na da wissen wir ja jetzt mit wem wir es hier zu tun haben *lach* nee nee diese kleinen gggg
lieb egrüße petra

Unsre Kleine hat heute mit ihrem großen Bruder "gedroht" ;-)

Hi Petra,
ja, aber der Kleine hatte heute noch Angst. der arme Kerl. sag mal bekommst du auch keine Quali-Mailmitteilungen?? Ich hab grad ins Forum geschaut und all eure Beiträge gefunden. LG Sally

*lach* Klasse ;)))) LG

*lach* Klasse ;)))) LG

Hi du,
ich musste auch so lachen. lG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen