Suchen Menü

Unserem Wichtel OLLI ;-)....

....vielen lieben Dank liebe Olli!!!

Claire & Ich haben uns heute morgen riesig gefreut. Es war alles sooo süß eingepackt. Und ein 3-D-Puzzle hatten wir noch nie...... :-) Bin gespannt, wie das puzzeln wird.

Und auch dankeschön für die Taschentücher....sind süß und genau passend für Claire...sie ist doch jeden Abend auf der Suche nach einem passenden Tuch zum einschlafen,die braucht sie wirklich sehr.

Naja und dich heraus zubekommen,war dann nicht schwer,bei der passenden Beschreibung des schnellen Familienzuwachses. [:-}

Also noch einmal ein dickes Dankeschön.

Jacqui & Claire



Bisherige Antworten

Unserem Wichtel OLLI ;-)....

Huhu liebe Claire und Jacqui,

das freut uns, dass die Sachen gefallen haben.

Bei den Taschentüchern konnte ich mich nicht entscheiden und hab so alle gekauft, die es bei uns im Wäscheladen ;-) gab. Wußte ja gar nicht, dass es die noch gibt.

Berichte mal, wie das Puzzel ist, bin am überlegen Alena auch eins zu kaufen.

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn du mich nicht erraten hättest, bei den tollen Hinweisen :-D

Ich hoffe Claire hatte heute einen tollen Tag und du, Jacqui bist nicht fix und alle ;-)

GGLG

Olli

Unserem Wichtel OLLI ;-)....

huhu Olli,

ja schöne Taschentücher gibt es leider nicht mehr überall, in Zeiten,wo alle zum "Tempo" greifen *lach*. Aber die Taschentuchmacke hat Claire von mir,ich schlaf ja auch nicht ohne Taschentuch....Claire hat das von mir echt übernomme. Jedem Baby hab ich immer das Taschentuch in der Hand angeboten....aber nur Claire ist drauf angesprungen. Ohne Tuch schlafen wir nicht ein.

Ich muß teilweise schon auf große Herrentücher umsteigen,weil Claire meine Tücher in Gebrauch hat und wir nich soviele hatten,aber du hast bestens unseren Vorrat aufgefüllt. [:-}

Mit dem Puzzle bin ich gespannt,wie sich das puzzelt....mal sehen,wann wir lospuzzeln.

Liebe Grüße Jacqui, die gleich ins Bett geht..weil doch fix und fertig. Meine Zeit ist sonst immer nach 0.00 Uhr. :OK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen