Suchen Menü

Unsere nacht :-(

Hi Ihr,

tja Tj ist dann gestern abend nach der Gabe von Globulis recht schnell eingeschlafen. Um 23 Uhr ging der Spuck dann von vorne los. Sie hustete und röchelte, brach fast vor lauter Husten. Das ganze ging ne Stunde und dann war wieder Ruhe. Sie hat dann bis heute morgen gut geschlafen.

Habe sie dann trotzdem in den KIGA gegeben da sie unbedingt wollte und ja kein Fieber hatte. Habe aber brav für heute mittag nen Kinderarzt Termin gemacht.

Aber was soll ich sagen - nun hustet sie kaum noch. Überlege gerade den Termin wieder abzusagen. Der hält mich doch für bescheuert wenn ich da antanze ;-)

Habe ihr jetzt mal Prospan gegeben (den sie erstaunlicherweise ohne Protest getrunken hat und noch Nachschlag wollte.) und schaue wie der Mittag so weiter geht.

Gehe inzwischen davon aus das es gestern abend "nur" ein Pseudo-Krupp Anfall war aufgrund des Wetterwechsels und sie doch noch keine Bronchitis hatte. Denke das das Salbutamol null geholfen hat ist ein Zeichen dafür das es eher Krupp war.

Übrigens die Aconitum Globulis haben auch beim "zweiten Anfall" heute nacht dann super gut und schnell gewirkt. Ein hoch auf die Kurklinik die sehr gut homöopathisch ausgebildet war und uns viel beigebracht hat

LG Dani

Bisherige Antworten

Hoffentlich ein Einzelfall.....

....und ich bin soooo froh, daß meine Kids damit nix zu tun haben (Krupp mein ich jetzt). Woher kommt der eigentlich? Ist das "Veranlagung" oder so?
GLG
Tina, die Euch wünscht, daß es nur eine schlimme Nacht war und jetzt nicht so weitergeht

Hoffentlich ein Einzelfall.....

Hi Tina,

keine Ahnung ob das Veranlagung ist. Jannis hatte es *toitoitoi* bisher noch nicht. De rkriegt dann direkt ne fette Bronchitis ;-)

Gestern war den ganzen Tag nichts mehr. Ein ganz kleines wenig Husten, aber he da habe ich schon schlimmeres erlebt *fettgrins*

Gebe nun seit gestern morgen Prospan und bilde mir ein das wirkt

LG Dani

Unsere nacht :-(

huhu,
und wart ihr noch beim doc?
also bei der vorgeschichte und wie du es beschreibst,wäre ich wohl auf jedenfall hin,alleine um eingedackt fürs wochenende zu sein.
berichte mal und so oder so gute besserung!!!!
liebe grüße petra

Unsere nacht :-(

Hi Petra,

nein wir waren nicht mehr beim Doc. SIe hat den ganzen Tag nicht mehr gehustet. Denke also es war "nur" ein Pseudo Krupp Anfall durch den Wetterumschwung. Und Medis habe ich genug hier. Er hätte nur abgehorcht und ich merke inzwischen selber wann Medis angesagt sind ;-)

LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen