Suchen Menü

Unsere letzte Woche........

Hallo auch mal wieder melde
Anfang der letzten Woche lag ich flach mit Gliederschmerzen und Halzschmerzen soviel hab ich noch nie geschlafen.
Dienstags hatte Yannik das erste Spiel wo sie auch haushoch gewonnen haben seitdem läuft er nur noch mit dem neuen Trickot der Fußballschule rum
Mi,Do,Fr, musste ich Yannik immer zum Fußballcamp fahren 45min hin ,zürück Lucian Abhohlen und dann wieder Yannik abhohlen das war echt stressig und ich saß über die Hälfte der Zeit vom Tag im Auto ,machmal war ich es auch selber schuld da ich mich verfahren habe
Samstag hatte Yannik dann ein Tunier in Bayer Leverkusen dord haben sie dann den zweiten Platz gemacht und um 16h waren wir wieder zuhause alle fertig besonders Yannik der 5 Tage durchgespielt hat ihm tat escht alles weh
Lucian hat bei dem ganzen super durchgehalten und war echt ein super lieber Junge
Alles im allen sehr stressig und ich hoffe das Yannik in den nächsten Jahren nicht zu einen größeren Verein kommt den die haben 4 mal die Wochr Trainig und sind noch weiter weg
Wir als Eltern sind wahnsinnig stolz auf ihn aber es bedeutet im Moment echtabsolutes Timing.
So morgen fängt die Schule wieder an Ich hab etwas Zeit für mich die ich auch dringend brauche
Ach ja das beste ist das wir jetzt 1 Präsentationsanzug,ein Shirt, ein Jogginganzug und eine Stadionjacke so wie ein paar Hallenschuhe, Hartplatzschuhe und Noppenschue kaufen müssen am besten die passende Tasche noch dabei und natürlich alles von Addidas Die Klamotten kosten schon 155 Euro die Schuhe dann noch dann können wir erstmal betteln gehn puhh das schöne Geld
Lg
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen