Suchen Menü

Unsere diesjährige Weihnachtskarte - wer schauen mag?

Hier ist sie:
kostenlos Bilder hochladen Leider ist meine Kamera kaputt und ich habe so eine total schlechte Ersatzkamera bekommen, aber was soll´s, hab´ mich schon genug darüber geärgert.
LG Nici
Bisherige Antworten

WUNDERSCHÖN!LG Kerstin

Supersüss! :-) LG -->

so was niedliches ...

Wir haben wieder fotos zu hause gemacht und kleben Karten.
GLG Antje

oh, schön!

Na dann auch Dir danke für das aktuelle Bild! Hast ja auch 'ne wunderhübsche Maus.

LG emaille

so was niedliches ...

Hallo Antje,
ich hab´ die Fotos auch zuhause gemacht:-)
Aber Dein Foto ist auch süß und Deine Tochter echt total hübsch.
LG Nici

Trotz "Ersatzkamera" ein schönes Foto! LG Anna

Unsere diesjährige Weihnachtskarte - wer schauen mag?

Hallo Nici,

danke, dass Du uns auch mit einem aktuellen Bildchen von Deinen süßen Mäusen beglückst!

Die Karte gefällt mir auch so super, sehr schönes Gedicht!

Da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, weil wir nie solche Weihnachtskarten verschicken... Naja, aber dafür dürfen wir ja kurz danach wieder Karten entwerfen *g*.

LG emaille 38+1

Unsere diesjährige Weihnachtskarte - wer schauen mag?

Huhu emaille,
brauchst kein schlechtes Gewissen haben - die Weihnachtsbilder sind die einzigen Bilder, die ich entwickeln lasse. Sonst hänge ich da total hinterher - hab noch nichtmal ein Kinderalbum für Sina gemacht *schäm*.
Und Deine Karte nach Weihnachten wird tausend mal schöner - allein der Grund dafür ist schon toll. Bin richtig neidisch auf Dich - manchmal hätte ich auch gerne nochmal ein Baby - obwohl Leni ein Wirbelwind und wirklich anstrengend ist.
LG Nici

Unsere diesjährige Weihnachtskarte - wer schauen mag?

Wow, ist die toll!!

ich steh normalerweise nicht auf "Engel-Fotos", aber die würde ich direkt und sofort nachmachen;

Was sind das für tolle Kleidchen`?

die Engelformkerze ist auch so supertoll - selber gemacht?

ganz, ganz schön,

lg Katha

Unsere diesjährige Weihnachtskarte - wer schauen mag?

Hallo Katha,
die Kleidchen sind die Faschingskleidchen von Sina und Leni von diesem Jahr. Sie wollten die unbedingt haben und jetzt konnte ich sie gleich nochmal verwenden:-) Obwohl ich diesen Heiligenscheinhaarreif total kitschig finde, die Kinder haben drauf bestanden ihn auch anzuziehen.
Die Engelskerzen habe ich nicht selber gemacht - sowas kann ich gar nicht, ich habe die letztes Jahr irgendwo gekauft und die stehen hier jetzt als Weihnachtsdeko rum.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen