Suchen Menü

Unsere diesjährige Weihnachtskarte....

Schaut mal hier...
Gefällt sie Euch?
LG Nici
kostenlos Bilder hochladen
Bisherige Antworten

Unsere diesjährige Weihnachtskarte....

Huhu Nici!
Sehr süß! und Sina hat ja einen richtigen süßen Pagenkopf!
Wir müssen unsere Karte noch machen....bin spät dran dieses Jahr...
aber ich muss morgen erstmal die Weihnachtsutensilien vom Dachboden holen...
GLG Daphne

Unsere diesjährige Weihnachtskarte....

Hihi,
wir sind auch spät dran (wie jedes Jahr), ich habe sie eben auch erst gemacht. Es ist gar nicht so einfach beide dazu zu bewegen gemeinsam in die Kamera zu schauen. Muß jetzt mal schauen, ob ich sie hier irgendwo noch als Postkarten drucken lassen kann auf die Schnelle.
LG Nici

Unsere diesjährige Weihnachtskarte....

Huhu,
das glaub ich Dir gerne, dass es nicht so einfach ist beide aufs Bild zu bekommen *lach*
Lara hat mir schon gesagt was alles mit auf Bild soll,
Kugeln, und Flügel und Tanne und Lichterkette *gg*
na dann.....
komme aber vor Montag nicht zum Bildermachen...
da wir gleich zur Oma fahren und Lara dort "nachten" will!
GLG Daphne

Unsere diesjährige Weihnachtskarte....

supersüß geworden :-). kannst du eigentlich mit photoshop etwas umgehen?
wir lassen dieses jahr die weihnachtskarten aus dafür kriegen alle wichtigen einen kalender mit motiven von unseren beiden mäusen.
komme grade von einem shooting, emily für den babys ´r us katalog von toys´r us. war witzig, sollen in kürze nochmal kommen *freu*. hattet ihr mal wieder eine aufnahme?
glg desi

Unsere diesjährige Weihnachtskarte....

PS: ich schicke dir mal eine PN

Unsere diesjährige Weihnachtskarte....

huhu desi,
danke erstmal:-) ´mit photoshop umgehen? nee - nicht wirklich. ich habe ihn zwar und ich kann lediglich bilder damit verkleinern. das wars schon. ich kriegs nichtmal hin, bilder in schwarz-weiß oder sepia zu färben. die schrift auf der weihnachtskarte habe ich auch mit photoshop hinbekommen, aber mehr kann ich wirklich nicht. leider - dabei kann man damit so tolle sachen machen. du kennst dich aus, oder?
glückwunsch zum shooting, aber emily ist auch wirklich total süß. musst dann mal bescheid geben, wenn sie im katalog ist, dann hole ich mir bei uns einen. wir hatten die letzte aufnahme ende oktober. im moment kann auch niemand leni fotografieren, sie hat eine beule auf der stirn, einen blauen fleck auf der wange und ein aufgefallenes kinn:-) das ist ein kamikazekind. nichts ist vor ihr sicher *stöhn*.
danke für den link, sind ja super fotos, werde nachher nochmal ein bißchen stöbern.
lg nici

Unsere diesjährige Weihnachtskarte....

achwo, das kleine beulchen da, wozu gibts photoshop *lach* (womit wir wieder beim thema wären) aber auf dem weihnachtsbild sieht man auch nichts.
nee, im ernst, das retuschieren die einfach weg. emily wurde heute mit "ihrem zwillingsbruder jayden" in zwei geschwisterbuggys fotografiert und der junge hatte auch eine dicke blaue beule am kopf ;-)....
leider kenne ich mich mit photoshop auch nicht so aus, mein mann ist da aber richtig fit :-)
LG desi

Unsere diesjährige Weihnachtskarte....

Ja, schon wahnsinn, was die heute alles mit Photoshop machen. Wir waren vor 4 Wochen beim Fotografen und da wurde ein total süßes Bild von Leni gemacht und auf den Fotos, die wir nachher abgeholt haben, war plötzlich noch eine Ente mit auf dem Bild, die war vorher nicht da:-) Muß Dir das Bild mal zeigen, das ist echt süß.
Weisst Du, ob es irgendwie ein Buch zum Photoshop gibt?
LG Nici

Unsere diesjährige Weihnachtskarte....

also es gitb virtuelle lernprogramme zu PS, da gibt es zwei verschiedene dvds: eine von "galileo design" und eine von "photodesign-winkler" (auf den gleichnamigen inetseiten)....eine kostet 25, die andre 35 euro. sind beide ganz gut und du kriegst es gut erklärt, direkt am PC mit beispielanwendung, du musst nichts lesen, sondern zuschauen und selbst machen und zuhören.
damit hats mein männe gelernt und er ist inzwischen echt fit...
bin gespannt auf das bild mit der ente :-)

Unsere diesjährige Weihnachtskarte....

UI Danke, da werde ich gleich mal das Netz durchforsten nach den Cd´s. Super.
Habe hier mal ein Forum aufgestöbert, aber die haben da dann nur noch absolute PROFI-Tipps.
Das Entenbild habe ich oben gepostet.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen