Suchen Menü

Unsere VU heute bei 32+5

Hallo in der SS-Runde,
heute wurde das 3. Screening gemacht, alles OK und das Baby wird auf 1900 g geschätzt (Caroline war auch ein Leichtgewicht, deshalb wundert es mich nicht).
Ich hab seit letzter Woche 1 kg zugenommen *oops*. Ich hab bisher insg. 5,5 kg zugenommen, deshalb verunsichert mich die schnelle Zunahme in 1 Woche schon, aber die FÄ meinte nichts dazu... Nunhoffe ich, das liegt dadran, dass wir gestern Abend essen waren... :-)
Der nächste Termin ist dann in 2 Wochen.
LG Fibila
33.ssw
Bisherige Antworten

Unsere VU heute bei 32+5

Hallo Fibila,

mensch....Du bist aber auch schon weit*staun*

Na das sind ja tolle daten :O)

Ich habe damals in Lena´s ss in 4.Wochen 4. oder 5.KG auf einmal zugenommen.Da gab es damals mächtig mecker ;O)
Das eine Kilo ist wirklich nicht schlimme.Die kleinen wachsen ja und zum ende der ss müssen sie ja auch nochmals an Gewicht zu legen.Also keine panik.

Bei Lena hatte ich damals 10.Kg zugenommen und bei Carolin in der kompletten ss 2.Kg :O))

Wünsche Dir weiterhin alles liebe und gute.
Wisst ihr den schon was es wird?Wann hast Du den ET?
Alles liebe Nancy

Unsere VU heute bei 32+5

Hallo Nancy,
der ET ist am 22.03. und es wird ein Junge, zumindest hat es mir meine FÄ mehrmals bestätigt *g*.
Wow, nur 2 kg zugenommen, das ist ja Klasse, wie hast du denn das geschafft! :-)
LG Fibila

Unsere VU heute bei 32+5

wow, so weit bist du schon???? *staun*
weißt du was es wird? *neugierigbin* ;-)
Aber schön, das alles in ordnung ist!
und das eine kilo ist bestimmt von gerstern ;-)
glg tine, 21.ssw

Unsere VU heute bei 32+5

ja, wir wollten das geschlecht wissen und es wird ein junge! und dabei war mein mann völlig überzeugt, dass er nur mädchen produzieren kann... :-)
und wie sieht es bei euch aus? weisst ihr das geschlecht auch schon?
lg fibila

Unsere VU heute bei 32+5

hallo!
ist doch klasse!
Ja, mein doc sah nix verdächtiges, tippt also auf Mädchen. 100%ig werden wirs heute nch dem Feinultraschall wissen, denn in 3D kannman ja nix wegmogeln ;-)
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Unsere VU heute bei 32+5

Schön, daß alles okay ist;

Wann ist denn dein genauer ET?

weiterhin alles Gute für die SW

lg Katha

Unsere VU heute bei 32+5

Danke und der ET ist am 22.03. (laut meiner Rechnung am 23.03.)
LG fibila

Unsere VU heute bei 32+5

Schade ;-)

habe ich falsch gerechnet, denn ich habe Anfangs April Geburtstag ;-)

alles Gute,

Katha

Unsere VU heute bei 32+5

nein, nein, anfangs april hat schon mein mann geburtstag, sowie caros freundin, das könnte ziemlich stressig werden! *g* aber die kleinen kommen ja, wann sie wollen....:-)
LG Fibila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen