Suchen Menü

Unsere U7...wens noch interssiert

Hallo
wollt nur kurz berichten über dimmys U7...nun ja die war sehr ausgiebig,was türkeiurlaubsgespräche anging...und der rest flutschte so durch...eigentlich hat sie nur körperliche untersuchung gemacht(das was ja eigentlich am wichtigsten ist und den rest weiss man ja sowiso selber am besten)aber sie gestaunt was er schon alles gesprochen hat...hat ihr vom letzen Türkei Urlaub erzählt!
Sie sagte,das dimmys Wortschatz schon so gross ist,wie manche 4 Jährige noch nicht sprechen!Sie war voll erstaunt!!
Hier seine grösse-->84cm(hab zwar schon mehr gemessen,weil er etwas rumgehampelt hat und sie sagte,ach auf die paar zentimeter kommt es nicht an...aber es sind mindestens 86cm)
Gewicht-->12,5kg
Kopfumfang-->49cm
tja ich habe halt einen kleinen,dicken pummelbuben ;-))))) wie ich schon mal sagte,er wächst nicht in die höhe sondern in die breite!
Mit Impfen sind wir fertig,nachdem wir ja nur in den ersten 1 1/2 jahren tetanus,diphterie und poliyo gemacht haben...gegen was anderes wird er ja nicht geiimpft!
Somit hat er seinen TÜV Stempel bekommen und ist(hoffentlich)für die nächsten 2 Jahre kinderarztbefreit!!
Liebe Grüsse von Gloria+Damian der in einer woche 2 wird
Bisherige Antworten

Unsere U7...wens noch interssiert

Hallo Gloria
ist ja sehr schön, wenn alles ok ist und ihr euren Stempel bekommen habt.
>>>ist(hoffentlich)für die nächsten 2 Jahre kinderarztbefreit!!>>> soviel Optimismus möcht ich auch mal haben *zwinker*
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen